Dienstag, 6. März 2012

[Swatch] P2 Brilliant Shine Eye Cream 030 Playful Purple, 040 Turbo Turquoise

Hallo meine Hübschen

anbei ein Swatch der beiden Brilliant Shine Eye Cream (was ein Name...) in den Farben
030 Playful Purple
040 Turbo Turquoise



Wie immer, oben mit Base, unten ohne.

Mit Blitz:



Badlicht:



Ich finde die Farben wundervoll und richtig intensiv, der Schimmer ist genau mein Ding, nur mit dem Verarbeiten, bzw. Blenden tu ich mich ein wenig schwer..
Ich habe bisher ein AMU mit beiden geschminkt und war soweit zufrieden.
Der Preis von 2,25 Euro ist auch ok und es sind sooooo tolle Farben dabei.
Als die "LE" gezeigt wurde und ich die tollen Farben gesichtet habe, hatte mein Geldbeutel allerdings geweint. Als ich die LE dann tatsächlich gesiuchtet habe und ich auch noch vor der neuen Theke stand, war ich erleichtert, ich kann mir die Farben nach udn anch zulegen. Und ganz ehrlich? Das werd eicvh auch tun, denn ich finde alle angebotenen Farben wunderschön. Ok, das Pink mit Blauschimmer hab ich so in der Art wahrscheins schon aus drei anderen LEs daheim, abe rdie Konsistenz der Lidschatten ist toll :)

Habt ihr sie auch schon begrabbeln können? Wie mögt ihr die Konsistenz? Habt ihr auch schon ein AMU damit geschminkt? Mit was tragt ihr sie auf? (Finger, Pinsel, Applikator?)

Lasst es mich wissen :)

2 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

ohhh beides total schöne Farben! *.*

lg :)
http://beautymango.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

Hey hallo!

Vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich hab mich wirklich sehr gefreut, den ich hatte ein wenig Bedenken, dass es manche vielleicht langweilig finden. >_> Aber zum Glück sieht es nicht danach aus und ich hoffe ich kann euch bald mehr zeigen. :D Vielen Dank, dass du mich auf meinen Reisen begleitest. ;-*

Die Farben finde ich übrigens sehr schön (grüüün), aber P2 kriegt man kaum in Österreich, darum wirds für mich wohl eher schwierig, die mal live anzusehen. Aber wenn ich an meine gefüllte Schminke-Kommode denke... *hust* ist glaub ich auch besser so. ;-D

Liebe Grüße
Christina

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers