Mittwoch, 28. März 2012

Meine März 2012 Glossybox

Hallo ihr Süßen

kurz und schmerzlos, das ist meine Glossybox:



Über das Peeling freue ich mich ein Stückweit,
das Avene Zeugs, nuja, gebraucht hätte ich es nicht,
Weleda Zitronen Öl, mal gucken, was das kann
Ahava Gesichtscreme (Nein,ich habe keine 5 andere im Schrank, die ich krampfhaft nutzen möchte ^^)
Opi Lack in fast-schwarz-Lila

Die Box ist ok, kan Glossy ja nix dazu, wenn die Sachen nicht meinen Geschmack treffen :)
Dass die Box jetzt 15 Euro kosten wird, lässt mich schlucken, abe rich denke, ich werde wie die meisten noch 1-3 mal abwarten und dann entscheiden, was ich machen werde..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers