Samstag, 3. März 2012

[AMU #244] Golden Ballerina

Hallöchen

kurz und schmerzlos, ein AMU von mir.
Ich finde es richtig schmuck.

Das wurde genutzt:



- essence Lidschatten 24 Love Me
- Agnes b. Bronze Allegro

Liner oben
- Catrice Las Vegas Liner

Liner unten
- Kiko Double Glam in Gold und der schwarze aus der neueren LE.

Ich muss mich echt öfter trauen, auch unten am Wimpernkranz Farbe zu tragen.









Von den Lidschatten her finde ich den goldenen von essence echt schwach auf der Brust, den von Agnes B. dagegen finde ich toll. Ich denke, den werde ich mir noch auf jeden Fall kaufen.

Wie findet ihr es??

2 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Ohja, das ssieht wirklich hübsch aus. Und ja - Du solltest öfter am unteren Wimpernkranz Farbe tragen, das steht Dir echt gut!!

MyOne hat gesagt…

Danke dir!! Dann werde ich das mal versuchen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers