Montag, 5. März 2012

[AMU #245] Wood you mind?

Huhu

heute ein AMU mit einem Quattro von essence. Nichts fantasievoll zusammengestelltes, nein eine gegebene Farbkombination, die ich aber unheimlich schön finde.



Das Quattro wurde von Innen nach Außen von Hell nach Dunkel aufgetragen, spannend, nicht wahr??

Dazu habe ich von Catrice den ebenso wundervollen Liner "Khakitoo" kombiniert und ich liebeliebeliebe die Farbe einfach total..
Der Auftrag ist cremig und weich und satt und hach, einfach schön :)

Aber seht selbst:









Und??? sieht doch total toll aus!!! Und dass es so einfach ist?? 2 Produkte aus dem Standard Sortiment, ferdsch :) Und seht ihr diesen hauchfeinen Schimmer?? Das ist alles das Quattro :)

Also Mädels, wer hat das Quattro auch, nur noch nie benutzt?? Schande auf euer Haupt, ran an den Pinsel!!!

5 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

passt super zu deinen Augen, gefällt mir :)

Mareike hat gesagt…

Das sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut!
Das Quattro habe ich auch - aber muss gestehen, dass ich es noch nie verwendet habe :-))

Essence - Freak hat gesagt…

Ich habe es auch und es ist mein wohl meist geliebtes Quattro, obwohl selbst das viel zu kurz kommt^^ Aber 4 mal habe ich es bestimmt schon verwendet ;)

Kiki hat gesagt…

Das Quattro hab ich auch. Es verstaubt aber momentan, weil ich mein Herz an eine uralte Lidschattenpalette verloren habe und die momentan hauptsächlich nutze.
Aber das Make-up ist wunderschön

Talasia hat gesagt…

ich finde es sieht suuuuper aus =)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers