Freitag, 2. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Flieder & Kupfer

Hallo meine Lieben

die tolle Talasia aka Steffi hat mich getaggt. Eiiiigentlich weiß sie, was meine Lieblingsfarben sind, und trotzdem bekam ich Flieder und Kupfer :)



Aber hier erstmal die Regeln:

So sind die Regeln:

- Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
- Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) also z.B.: Rosa+Braun= AMU
- Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)

Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

So, nun zu meinem AMU. Eins vorneweg, ich glaube, das ist eines meiner schlechtesten :)

Ich hab mir nen Wolf gesucht an Farben, die passen könnten. Ja, ich, die mit den tausend Lidschatten. Ich kann euch totschmeißen mit Blau und Lila, aber Flieder??? Ebenso Kupfer, ich habe viele Braunschimmernde Farben, oder eher Bronze, aber Kupfer???
Wie dem auch sei, meine Wahl viel auf:



- L'Oreal Colour Appeal Nummer 370
- Kupfer-Braun-Gold (Cuivre bronze or) (Zählt das??? Hat immerhin Kupfer im Namen ^^)

Lidstrich oben
- Max Factor waterproof Eyeliner 03 Metallic Lilac

Ich hoffe, mich verteidigen zu können, ja, der Lidstrich ist verdammt dick, das war so nicht geplant, aber das dumme "wasserfest" hat mir im wahrsten Sinne des Wortes einen Strich durch die Rechnung gemacht *g* Wenn man wackelt, muss man das ja wieder grade ziehen.. und wenn das eben 2 mal passiert *seufz*

Naja, seid so lieb und guckt es trotzdem an, dem Liner zu liebe, denn der ist hübsch ^^









Also wenn mich jemand taggen möchte, NEHMT GESCHEITE FARBEN :)
z.B. Grün, Türkis, Blau, Taupe, Grau....

Ich tagge erstmal niemanden, denn es sind ja noch genug Tags am kreiseln, oder??

Ansonsten würde ich gerne eine Farbkombi in Rosa und Taupe sehen :)

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Niemanden taggen, pffff ^^ ich finde der TAG ist noch viel zu wenig im Umlauf :D würde am liebsten ständig welche angucken!

Also so schlecht finde ich die Kombi jetzt gar nicht mal, zwar nicht so auffällig, aber irgendwo passt es doch zusammen. Und JA :D nächstes mal nehme ich etwas My-typisches ^^ ich war nur so am fröhlich rumwürfeln der Farben, da hast du dieses abbekommen *g*

Sayuri hat gesagt…

Also ich persönlich find ja jetzt mal gar nicht, dass der etwas dicker geratene Lidstrich störend wirkt :)
Muss zugeben, dass ich mir wohl bei den Farben auch schwer getan hätte - vor allem eben Kupfer O.o
Aber ich finds trotzdem schön und es freut mich, dass inzwischen so viele bei Finja's TAG mitmachen :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers