Donnerstag, 1. März 2012

Diverse Einkäufe: P2, NYX, Sleek, DM....

Huhu

ich habe diverse Einkäufe getätigt.

Zum einen in einem Blogsale:



Dann wie angedroht die Kim Gloss Sachen :)



Diverses bei DM



Und neues bei P2



Catrice hab ich auch das neue Sortiment gesicht und ein wenig was eingekauft, den Mono Vanessas Paradise, den Lack Genius in a Bottle, bei essence den neuen Rostroten Magnetlack.
Hatte ich auch erwähnt oder gezeigt, dass ich den Sternmagneten auch gekauft habe??
Ich war ziemlich nachlässig in letzter Zeit, sorry ^^

Jetzt muss ich nur noch die Million Styles von Catrice finden, die Misslyn Peacock LE, und dann hoffe ich, dass es das für März war.. Wobei.. Alverde hat ja auch irgendwas buntes angekündigt?? Ich sehe mich Woche für Woche abwechsend in DM, Müller und Rossmann tigern. Was ein Glück, dass ich ein Auto habe und flexibel bin :)

3 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Ich will Swatches haben :-)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich warte schon total ungeduldig auf die Misslyn LE. Mein Freund ist so süß und will mir den Highlighter schenken :)
Allerdings hat es Schwabach gar nicht - also Misslyn und Ansbach hier - die haben die LE noch nicht da! Aaarg :( Und bis ich dran komm ist sicher alles weg :(

Talasia hat gesagt…

Die beiden p2 Lidschatten sehen auch für mich sehr interessant aus =)

Und ich bin sehr gespannt auf die Kim Gloss Sachen, denn da sind ja immer keine Tester und die Lippis ja zu, dass man gar nichts sieht - von daher würde ich mich seeeehr über Swatches freuen!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers