Dienstag, 27. März 2012

Auflösung: Was bin ich :)

Hallo meine Lieben

Ich hatte euch ja gefragt, ob ihr wisst, was das hier ist:



Ahnungslose Wissende, ja, ich mag Schokiküsse, aber das war es nicht :)

E.T. nein, leider auch nicht

Talasia, *lol* auf die Idee bin ich nich nicht gekommen, klasse :) Müsste ich mal wirklich versuchen :)

Frau Mutter, Bingo!!!

Ich hatte mir vor längerem ein Back Up zugelegt, von dem mir heißgeliebten schwarzen "Gel" Liner von essence aus der Denim wanted LE. Ich hatte ihn dunkel und original verpackt aufbewahrt. Letzt habe ich ihn herausgeholt, weil ich in nutzen wollte...



Auf den ersten Blick sah es toll aus, dann entdeckte ich, dass die Farbe nicht komplett mit dem Rand abschloss...

*schnüff*

Leb wohl, geliebter Liner... wenigstens hab ich jetzt noch so einen Minipinsel hier...

6 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Krass, darauf wäre ich wahrscheinlich nie gekommen.Kurios...


Liebe Grüße :)

Lila hat gesagt…

Omfg wie der bei dir aussieht. Bei mir sah er nur halb so schlimm aus und ich hab ihn schon weggeworfen. schade um die farbe die war echt gut!

Schminktussi hat gesagt…

da wär ich nie draufgekommen ;)

Madeleine hat gesagt…

ich hatte 2 Backups, welche ich schon vor ein paar Wochen entsorgt habe ... :( wirklich ärgerlich

Lg Madeleine

E.T. von round about me hat gesagt…

weia, da wär ich nie drauf gekommen :)

Talasia hat gesagt…

oooh den hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel, da ich meine schon vor Monaten entsorgt hatte, aber hatte ja ne kleine Entschädigung von Essence bekommen, das fand ich nett

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers