Freitag, 2. März 2012

[Swatch] der Kim Gloss Lidschattenduos 4 + 5

Soooo, kommen wir nun zu den Lidschatten..



Also dass da jetzt nicht unbedingt die Inovation schlechthin zu erwarten war, dachte ich mir ja schon. Aber ansonsten wirkt das Design wirklich seeeeehr, ähm, fast Kinderschminke ähnlich. Ich mein, ich steh auf Glitzersteinchen, keine Frage, aber hättens kleinere nicht auch getan?? Die hätten nicht so billig gewirkt..
Bei der Farbzusammenstellung war jetzt auch nichts außergewöhnliches dabei, also gut für jederman geeignet, das ist ja ok.
Schade finde ich nur, dass die Farben zusammen in einem Pfännchen sind, aber na gut, das machen auch größere Hersteller.
Auch hier habe ich pro Duo 1,99 Euro gezahlt, das ist ok.

Kommen wir zum Swatch:



Oben mit Base, unten ohne, aufgetragen mit einem Pinsel.

Ich bin hin und weg, die Farben sind satt (auf der Base), krümeln nur wenig, außer dem Schwarz sind alle gut.
Wie sie halten, kann ich noch nicht sagen, aber auf der Base kommen sie gut rüber.

Glaube, die anderen Duos waren was blaues, was mit Braun und ich glaube Rose oder so... Das waren die beiden für mich schönsten Farben.

Was sagt ihr???

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

hmmm ganz ok, aber kaufen muss ich sie zum Glück nicht ^^ die dunkle Kombi gefällt mir etwas besser. Bin trotzdem auf AMUs gespannt

Bibi hat gesagt…

Also die sehen schon mal ganz gut aus. Ich hoffe ein AMU kommt bald :-)

Mahoni hat gesagt…

die Verpackung ist echt nicht der Knüller, hätte man echt besser machen können...aber wie es scheint sind die Lidschatten ja gar nicht soooo schlecht wie angenommen ^^

liebe Grüßeee

http://mahoniii.blogspot.com/

Hana hat gesagt…

Wo und wann gab es denn die zu kaufen?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers