Donnerstag, 29. März 2012

[Swatch] Catrice "Revoltaire" Quattro C01 Toxic Combination

Guten Abend meine Lieben

Nun zeige ich euch die Swatches zu dem grünen Quattro aus der Revoltaire LE von Catrice.



Die Verpackung ist so herlich klotzig und protzoig, ich steh darauf. Leider hinterlässt man schnell Fingerdapser auf der Oberfläche.

Innen ist ein guter Spiegel im Deckel untergebracht.



Links Oben ein Apfelgrün mit kleinen Glitzerpartikeln
Links unten ist ein Grau/Taupe, der wundervoll schimmert
Rechts Oben ist ein sehr graues Olive, welches auch toll schimmert
Rechts unten ist der "Cake Eyeliner" den man wie Wasserfarbe nutzen soll. Die Farbe ist ein Kaltes Braun.





Leider muss man sagen, dass die Lidschatten ohne Base kaum sichtbar sind. Der Cakeliner tut, was er soll, an der richtigen Technik muss ich noch arbeiten.

Aber um mehr dazu sagen zu können, muss ich erst noch ein AMU damit basteln.

Was sagt ihr?

5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

schade, dass die Pigmentierung der Lidschtten so schwach ist, denn die Farben als solches finde ich eigentlich ganz schön...


Liebe Grüße...

Hana hat gesagt…

Mir war die Palette zu unfarbig, deswegen habe ich mich für die andere entschieden. ^^

MyOne hat gesagt…

Hana *g* und ich fand bei der roten die "Nebenfarben" nicht ganz so spannend :)

Wissende, wie gesagt, manche Lidschatten hab sich beim Swatchen als schwach erwisen, abe rim AMU war alles ok.. und umgekehrt. :)

Muddelchen hat gesagt…

ich hab gestern im Laden schon geswatcht und trotz der schönen Farben und auch Zusammenstellungen konnte mich die Qualität leider nicht überzeugen, schade :/

MyOne hat gesagt…

Muddelchen, ist ja auch nicht gerade billig, das Teil, aber ich als alte Sammlerin konnte einfach nicht anders :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers