Montag, 26. März 2012

Was bin ich :)

Ohne Worte:



Was könnte das denn sein??

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Erinnerte mich spontan an einen Mini-Negerkuss ;)

Liebe Grüße...

E.T. von round about me hat gesagt…

Deckel von einem Pigment?

Talasia hat gesagt…

ich würde mir wünschen es ist eine Praline und ich esse sie :D aber es sieht sehr dunkel aus, vielleicht doch ein Deckel? Aber du hast so nen kleinen braunen Strich am Finger, nen Deckel färbt ja nicht ab :D

Frau Mutter und Fräulein Tochter hat gesagt…

Hallo!

Ich finde, es sieht aus, wie ein aus dem Behälter gekippter (weil eingetrockneter ;)) Geleyeliner...

Liebe Grüße von
Frau Mutter

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers