Dienstag, 13. März 2012

[Lackiert] Wer bin ich :)

Hallo meine Lieben

Ich hatte letzt eine Idee und promt hab ich auf einem anderen Blog genau das gesehen.
Da hatte die Dame etwas lackiert und die Leserleins durften raten, welches Schätzchen sich dahinter verbirgt.

Ja, nun hab ich selbst sowas :)

Um diesen Lack geht es:

Normales Licht:



Blitzlicht:



Kleine Starthilfe:
- Es ist ein Drogerie Lack
- Er ist ungefähr ein Jahr alt
- Er ist in meiner Sammlung gelistet ^^

Zu gewinnen gibt es nichts, nur den Spaß an der Raterei.
Heute Abend löse ich dann auf. -> Lösung

Bin mal gespannt, wer drauf kommt :)

1 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Würde mal auf Essence Blossoms LE mit "I like" tippen.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers