Dienstag, 27. März 2012

[AMU #252] Crazy Butterfly von Misslyn

Hallo meine Lieben

Heute ein AMU mit einem Lidschatten, dessen Review heute auch noch online kommt.

Ich durfte ihn für pinkmelon testen.. Ich entwickle immer mehr ein Interesse an den Misslyn Sachen...



Genutzt habe ich:
- Misslyn Duo 124 Crazy Butterfly
- essence LE "I love Berlin" den Grauen Liner









Ich finds total hübsch und war am Anfang skeptisch über die Farbkombi, aber das hier ist richtig bunt und schön :)

Und die Qualität stimmt einfach..

5 Kommentare:

stephi hat gesagt…

Hallo...

Die Farben gefallen mir richtig gut. Schön Frühlingshaft... :) :)

Liebe Grüße
Stephi

Talasia hat gesagt…

Ich finde die Kombi sehr hübsch ^-^

MuhSchu hat gesagt…

der lidtrich ist wirklich toll geworden - meine ergebnisse mit diesen essence i ♥ berlin linern sehen immer ganz furchtbar grottig aus :x

die farbkombi ist nicht so mein fall, aber aufjedenfall hübsch =)

MyOne hat gesagt…

Stephi, ja, find eich auch :)

Talasia, war mir klar ;)

MuhSchuh, ich tupfe den Liner auch eher auf, wie dass ich "zeichne". Vielleicht klappts dann auch beiu dir besser??

Twinkler hat gesagt…

wirklich wunderschönes amu. ich liebe diese farbkombi und trage selten andere kombinationen. ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers