Montag, 14. Februar 2011

[Yves Rocher Woche] AMU #115 Rose/Pink

Hallo ihr Lieben

nachdem ich ja jetzt meine Lidschatten schööön nach Hersteller sortiert habe, werde ich jetzt versuchen, jede Woche einen anderen Hersteller zu nutzen.

Diese Woche ist es Yves Rocher.
Da habe ich nicht all zu viele Lidschatten, aber mal sehen, welche Kombinationen ich erschaffe *g*

Los gehts mit diesen drei Grazien:



von Links nach Rechts:
- Blanc nacre
- Rose sucree
- Violet pimpant

Aufgetragen von Innen nach Außen und verblendet.

Mit Blitz:





Blanc Nacree ist eher beige, der Rose Sucree ist wunderschön, schimmert zwischen Pfirsich und Rose. Ich hoffe, man kanns auf den Bildern erkennen.

Das Violet ist eher matt, passte am Anfang nicht wirklich dazu, aber durchs Verblenden passte es gut zusammen.

Tageslicht morgends:





Da heute Valentinstag ist, passt die Farbe auch gut zum Tag :)

Tageslicht Mittags mit ein wenig Sonnenschein:



Ich hoffe, euch gefällt die Idee, jede Woche einen anderen Hersteller zu sehen.

Lidstrich ist der violette Flüssigliner von Infinity Woman

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Sieht hübsch aus ^_^. Die Farben haben letztlich sehr gut zusammengepasst =D.
Lg
San

Muddelchen hat gesagt…

ich mach die "Marken-Woche" schon seit ein paar Monaten so, seitdem wird alles regelmäßiger benutzt und es gibt ein besseres Gefühl... und ich weiß jetzt auch viel genauer, welche Farben ich wirklich schon zig fach habe, deswegen gibts auch bald einen Blogsale...ich möchts gern wieder überschaubarer haben :)

MyOne hat gesagt…

SanJess, ja, da bin ich froh drum!

Muddelchen, ach, dann hab ich das evtl. bei dir gesehen. Ja, das ist auch mein Ziel..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers