Dienstag, 15. Februar 2011

[Yves Rocher Woche] AMU #116 gefrorener Lavendel

Hallo meine Lieben

das heutige AMU ist frostig.

genutzt habe ich wieder drei Lidschatten von Yves Rocher:



von Links nach Rechts:
- 70 Amande Vanille
- 54 Myosotis
- Violette

Auch in dieser Reihenfolge aufgetragen.

Mich hat enttäuscht, dass man zwischen dem hellen Silber und dem Hellblau kaum einen merklichen Unterschied wahrnehmen konnte... Das Violett ist etwas zickig gewesen, lies sich dann aber doch (mit dem Blenderpinsel direkt) gut auftragen.

Badlicht mit Blitz:







An sich mag ich das AMU sehr, mir ist es nur im hellen Bereich nicht gut genug nach außen verblendet, aber das liegt denke ich unter anderem an meiner Base, ich morde gerade eine ältere RdL Base (die ist Milchig und irgendwie zäh, aber der Lidschatten, der da drauf pappt, lässt sich kaum noch "verschieben" und somit musste ich mit einem Wattestäbchen das Weiß "verkkratzen" da ich es nicht weicher hinverblendet bekommen hab *grr* Aber das AMU auf dieser BAse hält, und hält, und hält...)

Tageslicht:







Aber diese Farben des AMUs lassen das Grün meiner Augen schön strahlen :)

Eyeliner war der alte Violette Geleyeliner von Alverde (welchen ich bisher "nur" einmal wässern musste, sonst geht er noch einigermaßen..)

Wie findet ihr es??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

Mir gefallen die Farben gut, es ist ein schönes amu.

Lila hat gesagt…

Sieht gut aus! Als ich noch Schülerin war bin ich täglich mit so nem Look rumgelaufen aber mittlerweile habe ich daraus gelernt.. so ne Farbe scheint mir nicht zu stehen xD

PinkGirl0807 hat gesagt…

Mir gefällt das AMU auch sehr, tolle Farben <3

Jaja die "gute" alte RdL Young Base..war meine allererste Base xD
Hab sie zum Glück erfolgreich gemordet und will seit Ewigkeiten mal die neue kaufen, weil die ja echt ganz anders von Textur und Aussehen ist & mich sehr an die Artdeco Base erinnert ;)
Hab aber zur Zeit noch genug in meiner Artdeco und von daher wird das mit mir und der neuen RdL Base noch nichts :p

Talasia hat gesagt…

Hübsches AMU =)

MyOne hat gesagt…

Danke sehr!

Lila, da hab ich eben Glück, dass ich so ne Mischmasch Farbe habe :) Da passt fast alles.

PinkGirl, jep, die hab ich eben noch da und will sie leer machen. Die Art Deco hab ich auch da, die ist danach dran..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers