Donnerstag, 24. Februar 2011

DM Einkauf: Bhoom Whoom, P2 neues Sortiment

Guten Abend meine Lieben

heute war ich nochmal auf Beutezug... Kann ja nicht sein, dass bei allen die übrigen Nivea Sachen 95 Cent kosten, oder P2 Sachen noch günstiger sind. Und im Woolworth essence anscheinend gehen muss.
Das MUSS ich selbt überprüfen..

Also ab die Post.

Im DM hatten sie das neue P2 Sortiment, uaaaaaa... gleich mal die Tester (soweit vorhanden) begrabbeln.

Also diese neuen Eyedream Dinger sind klasse.. ich denke, da werden nach und nach fast alle zu mir ziehen.. Qualität wie die Universe Lidschatten, nur eben eine Seite "naggisch" eine Farbe und die andere wundervoll marmoriert. Und das für 2,95 Euro, find ich ok, 2 Farben zu haben. Leer bekomme ICH einen Lidschatten eh nie.. es sei denn, er fällt mir runter..

Die Lippies sind nett, auch diese Metallicstifte da, aber die haben mir doch zuviel Glitzer. Ich hab dann eines der Werbeheftchen mitgenommen, da ist ne Probe von einem der neuen Glosse drin.. ich bin mal gespannt.

Von den Paletten, Color Fusion, gabs keine Tester -.-

Und dann entdecke ich auch noch die essence Bhoom Whoom LE. Wusste ja aber schon vorher, dass es eher nix für mich ist...

Nivea war imme rnoch "nur" um 50% reduziert... haben eh nicht mehr soviel da...

Dann ab zum Woolworth. Tatsache, dei essence Theke ist komplett weg o.O und die Sachen lagen zum alten Preis in einem Körbchen. Sorry, wären sie reduziert gewesen, hätte sicher das eine oder andere Quattro mit zu mir gedurft. Aber so... ich hab Zeit :)
Dann waren noch die ganzen Infinity Woman Metallic Eyeliner auf 99 Cent reduziert.. hab dann aber doch keinen mitgenommen..

Achso, was ich nun mitgenommen habe??

Das hier:



P2 Color Fusion
040 Think about Turquoise

P2 Eye Dream
060 Moonlight Glam

Essence Whoom! Bhoom
01 Chacalaca
03 Muse Marilyn

Essence Multi Dimension
59 Purple Diamonds (jaaa, er funkelte mich doch an, und für 95 Cent??)

Jaja.... somit hab ich theoretisch erstmal keeeeeiiiiinen Grund mehr, in die Drogerie zu gehen, oder???
Wobei.. mir fehlt ja noch die Catrice Floralista....

--- to be continued ---

Ps. falls ihr bis hierhin gelesen habt, ihr dürft bestimmen, welches der P2 Sachen ich mir morgen schon schminke, das Duo?? Oder lieber die Palette?? Einfach kurz einen Kommentar verfassen ^^ Werde dann auch Swatches machen.

essence ist dann komplett nächste Woche dran...

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Ich bin für das Duo ^^ und ich freu mich auf nächste Woche. essence !!!!

Liebe Grüße <3

jlistis bunte Welt hat gesagt…

der multi dimension lack ist der selbe wie aus der fairytale le der fairy berry.
der ist nämlich ein 1 zu 1 dupe dazu. diesen lack hab ich meiner mami auch empfohlen und sie ist begeister von ihm.

lg jenni (jlisti)

Cutecake hat gesagt…

Unbedingt die Palette ;) ich mag grün und wollte mir vll auch eine davon kaufen.
Lg

Talasia hat gesagt…

Bitte mit dem Duo *neuuugierig* aber die anderen Lidschatten musst du auch alle zeigen :D jaaa

Mylanqolia hat gesagt…

Bittööö Swtches vom P2 Eye Dream Lidschatten machen. *Rehaugen aufsetz* Dankeschön!

jlistis bunte Welt hat gesagt…

den lack würde ich an deiner stelle behalten, da der flacon besser ist als der aus der fairytale. so hast du ein backup von dem lack und das aus dem alten standart sortiment.

lg jenni

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers