Montag, 28. Februar 2011

[Bla] mein Wochenende KW 4

Hallo meine Lieben

was habe ich dieses Wochenende alles getrieben???

Dumme Thujas gepflanzt :) Wobei die Bäumchen nix dafür können, eher der Untergrund. Am Samstag hab ich erstmal voller Tatendrang mein geschnittenes Pampas Gras weggefahren, direkt danach auf einen Baumarkt und da 10 Thujas gekauft.
Diese habe ich dann am Sonntag einbuddeln wollen. Dabei haben wir festgestellt, dass anscheinend unter der gesamten Rasenfläche in einer gewissen Tiefe Bauschutt oder so "verarbeitet" wurde *arg* Sprich, Spaten bis zur Hälfte rein, "Klong" danach mit der Minischaufel Kies und Ton etc.. rausschaufeln, dann Thuja rein und mit Erde (Find mal Sonntags Erde... hab dann an einer anderen Stelle meines Gartens Erde "geklaut" und da reingeschmissen) füllen, bis das dumme Ding gerade steht...
Unterbrochen von gewissen Kreislauf-verschwind-Attacken und gelegentlichen Mini Regengüssen...

Soll irgendwann mal dann eine Art Sichtschutz geben, damit ich mich mal nackelig sonnen kann *g*

Ansonsten haben wir Sonntags Abends noch mit Freunden den Weg zum Kino gefunden, "Freundschaft Plus".

Jesses, ich hab schon lange nicht mehr so oft und lange gelacht, wie in diesem Film, der ist echt erste Sahne, den brauchen wir definitiv auf DVD :)

Dann hab ich am WE noch ein paar Swatches vorbereitet, jetzt brauch ich nur mal Zeit, um die Posts zu tippen *arg*. Aber mein Terminplaner für diese Woche ist schon wieder so voll -.-

Aso, stöckelt jemand von euch gerne mit Pumps durch die Gegend?? Kann es sein, dass es einfach Füße gibt, die in Pumps nicht drin bleiben wollen?? Auch nicht mit diesen Klebedingern??? Dann hab ich solche Füße :( Ich laufe in normalen Pumps wie ein Storch im Salat.. da kann ich mit allen anderen Higheels mit Pfennig Absatz besser rennen, wie mit den Pumps laufen....
Oder krallt ihr euch irgendwie mit den Zehen in die Schhe rein??
Gebt mir Tipps ;)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

du bist nicht die einzige deren füße aus pumps immer rausschlupfen. bei mir ist das das selbe, entweder die pumps sind mir zu klein und drücken an jeder nur erdenklichen stelle oder sie drücken nicht, dafür schlüpf ich beim laufen raus. Da helfen keine klebedinger.
mit allen anderen high-heels egal ob sie 5cm oder 15cm hoch sind kann ich wunderbar laufen.

Lila hat gesagt…

Ich würde so gerne Pumps tragen aber ich finde leider keine. Die die nicht rausfallen sind so eng dass mein linker Fuß wehtut... die die bequem sind sind so weit dass ich raus gehe. Ich bin daher auf Mary Janes umgesattelt (Pumps mit Spange) aber halt di mit richtig breiten Spangen die sind bequem. Weiterhin empfehle ich für langen Marsch Plateau.
Bekannte von mir sagen, dass man Pumps stets ohne Strümpfe tragen soll damit man nicht rausfliegt.... Hat bei mir abe auch nicht geklappt weil ich halbgrößen trage

MyOne hat gesagt…

Tröstlich zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :(

Lila, dann haben wir die selben Füße ;) Aber die mit Riemchen mag ich nicht so..
Hm, ohne Socken?? Muss ich mal ausprobierne, wenns wärmer wird..

Christina, genau, so gehts mir auch!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers