Montag, 28. Februar 2011

[essence MLNZ-Woche] AMU #125: Whooom...

Hallöchen

heute noch ein AMU für euch, geschminkt mit den beiden Lidschatten aus der Bhoom Whoom LE, in Violett und Blau





aso, MLNZ heißt Meine Letzten NeuZugänge *g*

Badlicht:





Blitzlicht:





Tageslicht:







Kajal war der dunkelblaue "Nightfever" von essence, der jetzt aus dem Sortiment geht.

Talasia, Lidstrich oben jetzt besser?? ;)

Und ich habs nochmal gewagt unten nen relativ dunklen (also in meinem Empfinden dunkel ^^) Strich zu ziehen. Habs auch auf die Wasserlinie gemacht, aber da hält der Kajal einfach nicht..
Aber so langsam gewöhn ich mich daran und sooo klein wirken meine Augen auch nicht damit..

Hab heute sogar von ner Kollegin ein Kompliment bekommen, dass mein AMU saugut aussieht *staun*

Und wer mich kennt, weiß, dass es seeeeeeehr wahrscheinlich noch eine bzw. zwei genauere Reviews zu den Lidschatten gibt, bin noch am Tippen..

Ach und ich hab heute das erste Mal mit der Art Deco Base geschminkt... nicht verkehrt das Teil, aber ich hab nach 10 Stunden schon das erste Abwandern in die Lidfalte, das hatte ich bei dem Kleber aka RdL Base nicht so schnell... da pappte der Lidschatten bis Meppen am Auge... Nur das Verblenden klappt bei ArtDeco besser... *grmpf*
Wie lange wartet ihr mit dem Schminken, wenn ihr die Base auf dem Auge habt???

Wollt ihr auch ne Review zum Kajal??

Viele Fragen, hoffentlich auch viele Antworten :)

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

ebmbibi hat gesagt…

Wenn ich die Artdeco Base drauf hab, puder ich nochmal etwas ab und schmink dann gleich weiter, also ich warte nicht großartig.

Merrick hat gesagt…

Hmmm, komisch, dass die Artdeco Base bei dir nicht ganz so toll hält. Bei mir hält das AMU damit fast ;) ewig.

Ich warte immer einen kurzen Moment bis die Base etwas angetrocknet und der Creme darunter lass ich auch nen Moment Zeit zum Einziehen.

Grüßlies Merrick

Jasmin hat gesagt…

Ich habe mir heute den dunklen Lidschatten geholt und bin maßlos enttäuscht von dem :(

Mareike hat gesagt…

Die Lidschatten und den Nightfever habe ich auch daheim :-))
Sehr hübsch sieht das aus, gefällt mir gut. Der Nightfever hebt bei mir auch leider nur recht kurz auf der Wasserlinie - sehr schade, ist ja eine hübsche Farbe.

LG Mareike

MyOne hat gesagt…

ebmbibi, das werd ich mal testen, danke!

Merrick, ja, hab ich auch gedacht..

Jasmin, echt??? inwiefern enttäuscht?

Mareike, ja, das ist wirklich schade. Abe rich hab gott sei dank einen ähnlich dunklen Stift von Agnes B. der hält gut *g*

Jasmin hat gesagt…

Meiner ist übelst schlecht pigmentiert. Ich kann damit arbeiten wie ich will...das Ergebnis sieht da nicht so schön aus wie bei dir.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers