Donnerstag, 10. Februar 2011

[Haus] Status nach 1,5 Wochen

Hallo meine Hübschen

So langsam kommt der Alltag wieder, muss er auch, am Montag geh ich ja wieder arbeiten -.-

Draußen:

Garage: CHaos, Steffen ist gerade dran, das zu beseitigen, ich halte mich da elegant raus.

Anhängerport: Steht, Anhänger sind vertstaut

Carport: Irgendwann in diesem Jahr, primär uninteressant

Hasenstall: steht, ist bewohnt und Katzensicher

Garten: Uff, naja, ich habe Äste geschnitten... und Blätter entfernt...


Drinnen:

Keller: man finden die Sachen wieder... Stehen noch 10 "Deko", 4 "BÜcher" 3 "Manga und Anime" und 1 "zerbrechlich" Karton rum, die ich noch irendwo verstauen muss

Flur: Schuhschrank steht, Garderobe hängt.

Bad: ferdsch ^^ ich hab mich auch schonmal wieder komplet herrichten können, juhu. ICh hab einen riiiiesigen Spiegelschrank, fast schon zu groß, aber alles was kleiner war, fand ich zu plastik, oder die Türen klappten von alleine zu oder ganz auf, oder waren schlichtweg zu teuer (350 Euro?? ne danke..) Hab jetzt einen aus dem Mömax für 150 gekauft. Scheißteil zum aufbauen, denn die Zeichnungen der Schrauben waren null identisch mit den gelieferten Schrauben und ich saß ne halbe STunde davor und sortierte und probierte, bis ich dann doch Männe gefragt habe..
Badschränke stehen, fast alles ist eingeräumt, meine "Sammlung" ist noch in meinem Kleiderschrank, bastel an nem neuen System. Aber davon dmnächst mehr.

Küche: Nuja, ne KÜche halt. das übliche CHaos, noch ist nicht alles 100% an seinem letzten Bestimmungsort, da ich so ein Zwerg bin und von den Hängeschränken nur die untersten 2 Fächer der 4 nutzen kann *grmpf* Und Steffen kann immerhin das dritte Fach noch sehr gut erreichen.
Hier wollen wir den Heizkörper versetzen, damit wir unseren Kühlschrank anderst stellen können, und ein kleinerer schöner Esstisch fehlt noch.

Wohnzimmer: fast fertig, Bilder fehlen noch, rest ist dran. Teppich gekauft und liegt, alles toll ^^^Schwiegermama meint zwar, es wäre noch recht kahl, aber hey, wir sind erst seit 1,5 Wochn im Haus drin, das kommt schon noch.

Esszimmer: Ich habe Lila UND eine riesige Bücherwand bekommen *freu*
Ansonsten fehlt es hier auch an Deko und Bildern.

ObererStock - Flur: Ich habe einen kleinen begehbaren Kleiderschrank und er ist toll! und schon randvoll gefüllt *g*

Schlafzimmer: KOmmoden stehen, EInbauschrank steht auch, was fehlt ist imme rnoch unser Bett :(( Kennt jemand Avidento??? Ich erreiche da niemanden.. Ich denke, ich werde heute Abend ne Mail an Akte 2011 schreiben, evtl. wissen die was oder können da regergieren..

Gästezimmer / Büro: Ehemaliger Esstisch ist nun mein Schreibtsch, PC steht und geht, ansonsten fehlt es mir hier an Staufächern für den üblichen Büromist.
Gästeecke steht auch, Schlafcouch kommt Anfang März, mein Kleiderschrank steht und ist eingeräumt, wir grübeln noch über ein alternatves Schuhregal nach.

Sonstiges:
Gardinen:
*schrei* ich habe das Schienen System von Ikea genommen, Kvartal. Meine Schwägerin meinte, klar, da passen deine Schiebeteile rein. Von wegen!! Nix passt, meine scheiß Röllchen sind zu hoch... Und bei IKea haben die NATÜRLICH ihr eigenes System, abe rich habe keinen Bock 5 Euro pro Gardinenteil auszugeben, das wären im Wohnzimmer immerhin 5 Gardinen, macht 25 Euro.... im Esszimmer hab ich e snoch nicht genau berechnet, da werde ich wohl erstmal ne ganz normale Gardine hängen WENN diese Röllchen passen...
Werde wahrscheins heute nochmal zu Ikea düsen (hab ich erwähnt, dass ich eigentlich ne Abneigung gegen den Laden habe??) um nach den dummen Dingern zu gucken.

Gestrichen ist fast alles, nur die eine Kellerwand fehlt noch, aber das eilt ja nicht.

Sooooo, das wars von mir, ich denke, dass ich ab nächste Woche dann endlich wieder zum richtigen Bloggen komme, vorher sind wir eben noch an hin und herräumen und Männe versteht mine PC Abhängigkeit kein STück ^^ Muss also im Moment eher "heimlich" posten...

ICh habe euch sooo viel zu erzählen, will ich euch ale meine Zimmer zeigen etc.... Wenn ich noch Zeit habe so viel zu tippne, wie ich möchte, dann gibt die kommende Zeit viel bei mir zu lesen :)

Hab euch lieb, wünsch euch nen schönen Tag udn bis bald!

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers