Montag, 21. Februar 2011

Der ultra stylische Got2Be Tattoo Ärmel

Lena, ich hoffe ein Montags Lachflash ist auch ok, habs am Wochenende nicht geschafft.

Lena wollte unbedingt den stylishen Tattoo Ärmel von Got2Be sehen, diesen bekommt man, wenn man 2 Produkte kauft, "leider" nur einen pro Einkauf... *klick*

Ich habe mich in Schale geschmissen, um euch dieses heiße Teil zu zeigen, damit ihr nun auch panisch losrennt und Got2Be Zeugs kauft, um auch so einen Ärmel zu bekommen, der euer Leben nicht verändern wird, aber zumindest ultra cool aussieht :) Und wer weiß, vielleicht gefällt es euch ja, im Kat van D. Style durchs Leben stiefeln.








Das Perlenarmband hab ich angezogen, um den Übergang am Handgelenk zu kaschieren.

SO, dann lacht mal schön :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Lena hat gesagt…

YAY!!! Klasse :) Mal sehen, ob ich das breite Grinsen noch irgendwann aus dem Gesicht kriege...
Allein des Ärmels wegen müsste ich mir ja das Got2Be-Zeugs kaufen - glaube meine ganzen Freunde würden mich dann postwendend in die Klapse einliefern lassen *hust*...
Dank dir My ;)

DaniB001 hat gesagt…

ich habe im Müller Prospekt davon gelesen und konnte mich kaum zusammen reißen.
Es steht Dir unglaublich gut ;)

Lila hat gesagt…

Yeah! Würd da nicht Got2Be draufstehen, würden dich einige drum beneiden ;-)

Chrissi hat gesagt…

Steht dir super, vor allem mit dem Perlen Armband. Nur blöd das da Got 2Be draufsteht.
:)

MyOne hat gesagt…

Danke euch :)

Naja, wer weiß, auf was für Faschingsideen ich damit komme *g*
Ja, das Got2Be nervt ein wenig :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers