Donnerstag, 17. Februar 2011

[Yves Rocher Woche] AMU #117: heute in Grün

Diesmal habe ich Yves Rocher ein AMU in Grün gewidmet.

Genutzt habe ich folgende Lidschatten:



Von Rechts nach Links

- 53 Blanc Nacre
- 50 Vert Paradis
- 82 Bronze Liche

Und so sieht das Ganze bei Blitzlicht aus:



Badlicht:



Tageslicht:












Eyeliner war von Alverde, der Grüne, noch aus der ersten LE (immer noch nicht eingetrocknet ^^)

Mittlerweile lassen sich auch meine Liner Striche mit dem Gelzeugs sehen, oder was sagt ihr?? Ich muss nur noch die "Schwänzchen" üben :)

(Der rote Strich an der Nase kommt von meiner PC Brille.. ich muss die unbedingt mal einstellen lassen..)

Seht ihr die kleine Narbe am rechten Auge?? Die nervt mich :) Ich hab jedes Mal Probleme, wenn ich meine Lidschatten "übers Auge" rauslaufen lassen will.. Aber das is ne andere Geschichte :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut :)

Lila hat gesagt…

Ich finde die Form des AMUS schön. Die Narbe hab ich gar nicht bemerkt O.O

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers