Mittwoch, 2. Februar 2011

Melde mich mal zwischendurch ^^

Sooo, hallo meine Lieben

ich lebe noch, aber komme einfach nicht zum bloggen *g*

Im Haus ist soweit alles ok, mein Mäönne hat gestern meinen Einbauschrank fertig gebaut (der ist sooooo toll) den Tag davor meinen Hasenstall (is noch n bissl naggisch, aber er meinte, diesmal müsste ich mich selbst um "Balkone" etc. kümmern o.O oh gott, ich uns heimwerkern?? Naja, mal sehen :) )

Bank hat uns das Geld (natürlich) gegeben, Zinsen bleiben, wir müssen nur am Freitag nochmal hin, Verträge neu schreiwben und unsere beiden Lebensversicherungen als Sicherheit hinterlegen und nochmal einmalig 300 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen, aber das ist schon ok.. Besser, wie wenn der Zins gestiegen wäre.

Die alte Wohnung ist nun übergeben, da gabs wegen der Küche nochmal Trouble, aber das ist ne längere Geschichte.

Wir haben nun noch einiges zu tun im Haus, WoZi ist fast fertig, Esszimmer ist noch nichts passiert, Küche ist zwar funktionsfähig, aber jede EG Küche ist besser eingerichtet ^^

Schlafzimmer ist theoretisch fertig, aber ohne Möbel... Denn vom Bett ahben wir noch nichts gehört, telefonisch erreichen wir die auch nicht *seufz* Mittlerwiele find eich Matratzen auf dem Boden gar nicht so unbequem..
Schränke kommen gegen ende der Woche.

Bad ist auch fast fertig, fehlt nur ein schöner Alibert, da bin ich seeeehr wählerisch, will, dass die Spiegelklappen so stehen bleiben, wie ich sie einstelle und das Licht soll gut sein.

Ich bin seit einer Woche ungeschminkt und ich finde es kacke... aber meine Haut sieht trotzdem sehr gut aus *g* Ach,w as bin ich froh, wenn ich mich das erste mal wieder stylen kann :)

Naja, wie ihr seht, wir haben noch genug zu tun :)
Und irgendwie hab ich die ganze ZEit Angst, ich verpasse LEs, verrückt, oder?? Ich will diese Floralista nicht verpassen :) Kaum bin ich wieder online, lese ich, dass es von Essence schon wieder eine quitschbunte LE geben soll und bei Catrice irgendeine LE mit schönen grünen und LIla Lidschatten Duos *grrrrrr*
Warum tun die das??

Naja, soweit von mir, ich hoffe, euch gehts gut??

Liebe Grüße

My

3 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Jojo läuft schon! Freut mich dass das Projekt Haus wieder ins Rollen kommt. ich denke ich verpasse nix bei den neuen LEs aber du sammelst die ja gerne =)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Oh da habt ihr aber schon gewaltige Fortschritte gemacht :)
Also ich verzweifele gerade am Kisten packen.. :( wird einfach nicht leerer, krieg nix auf die Reihe.. ist irgendwie blöd von der 1. eigenen Wohnung zurück zu einem Elternteil zu ziehen und dann so gegen Herbst wieder in eine eigene Wohnung -.- Aber liegen ja 500km dazwischen.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr weiterhin gut voran kommt und alles glatt geht! :)

Achja und das mit den LE's kenne ich auch ^.^

Liebe Grüße <3
Melly

Mylanqolia hat gesagt…

Viel Erfolg weiterhin beim Umzug! Aber Gemach, Gemach: Die LEs sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Für mich persönl. gibt's keine Musthaves, für die ich sogar barfuß nach Pusemuckel reisen würde. Zur Info: Ich konzentriere mich eher aufs Aufbrauchen (war ein Neujahrsvorsatz, den ich gerne einhalten würde). LE's können mich demnach mal - es sei denn, es gäbe eine LE genau mit den Produkten, die ich wirklich noch gar nicht habe... ;-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers