Montag, 28. Februar 2011

[Kosmetikmord] im Februar 2011

Seit gegrüßt, ich Lieben

Auch diesen Monat habe ich viele Sachen aufgebraucht.

Hier die Masse:



Im Detail:



Balea Fußbalsam: Tolle Sache, wenn ich mal drandenke, such ich mal im DM danach, denn diese Creme ist toll, pflegt bei mir unwahrscheinlich gut, aber ich vergese imme rwieder im DM danach zu gucken.

Balea Rasierschaum: Joar, ganz ok, man kann sich damit rasieren...

Balea Gesichtswasser: War im Sommer mein treuer Begleiter auf der Arbeit. Dann in der Schublade vergessen, letzt herausgezocken, Flocken darin entdeckt -> entsorgt. Würde ich aber wieder kaufen.

Schwarzkopfshampoo: Altlast. War mal bei ner Haarfarbe dabei oder so. Riecht gut, ist ok, aber nicht das Nonplusultra für meine Haare. Jetzt ist es leer und wird nicht nachgekauft.



Viele viele Pröbchen. Die meisten Gesichtsproben Cremes nutze ich für Hals und Dekolletee. Ich muss die ja irgendwann auch mal wegkriegen..

herausragend war die Balea Phyto Cell, davon hab ich mir die Nachtcreme gekauft.

Douglascreme: Ok, registriert, aufgebraucht, weg damit..

Oil of Olaz: Die beige Tube war was erfrischendes für morgends. Fand ich gut, aber nicht perfekt.
Die Rote ist fast zu reichhaltig für mich.

Balea Tagescreme: Pflegte bei mir nicht optimal.



Dieses DUo habe ich bei Dawn gewonnen. Die Creme riecht toll fruchtig, für den Somme rklasse, aber die schimmert o.O das erste mal dachte ich, ich seh nicht richtig :) Ganz dezent, sehr schön eigentlich, aber für mich als Abendsduscher und -cremer dann eher nicht die richtige Creme. Das Duschgel, pardon, Duschcreme, ist ebenfalls vom Duft her klasse. Aber ich habe keine besondere Pflegewirkung gespürt, somit ist es "nur" ein weiteres gutriechends Duschgel...
Aber danke nochmals dafür, dass ich das gewinnen konnte, liebe Glücksfee!



Ja, ich hab auch mal Kosmetik "aufgebraucht" :)

Agnes B. Lippie Probe: Tolle Konsistenz, schöne Farbe, für mich zu dezent, dafür habe ich dann aus der Selben Reihe den Lippi in der Farbe "Kirsch" gekauft. Allerdings war diese Probe extrem ergibig. Ich hab locker 10 Mal damit meine Lippen angepinselt...

Die drei Yves Rocher Sachen waren ja nicht mehr so gut, deswegen wandern sie jetzt in den Müll.. Aufheben bringt da ja mal gar nichts..



Und am stolzesten bin ich auf das hier: Ich habe ein riesen Parfum leer bekommen.

am 19.08.2010 hatte ich gesagt, dass ich es leeren will, da war es noch so voll:



Der Duft ist gut, aber ich wollte es leer machen, bevor es kippt. Ich hab es jetzt das halbe Jahr fast konsequent durch benutzt. Allerdings ist es ein billig Parfum gewesen, sprich, der Duft war nach nem 1/4 Tag schon fast weg :( Und sowas will ich nicht mehr... das längliche im Hintergrund wird mein nächstes Opfer sein, allerdings in Abwechslung mit einigen Yves Rocher Miniaturen, die hab ich auch schon ewig, also weg damit.
Damit ist mein Parfumkauf von Lanzarote "abgehakt" (Hatte mir gesagt, erst ein Parfum komplett leeren, bevor ein neues gekauft wird)

Damit sind wir am Ende meines Mordes :)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

hihi. wir schön, dass du Freude an den Biotherm-Set gefunden hast Und das trotz Schimmer! Hatte ich aber auch nicht gewusst. das Biotherm eau pure, das ich am meisten mag, schimmert nicht.

Lieben Gruß

Dawn

Lila hat gesagt…

Wie du hast Kosmetik aufgebraucht :D Wooooooooow *GRATULATION!!!!!* Coole Neuigkeiten!

Dieses Rasiergel nutz ich gerade aber ich find esn icht so pralle. Irgendwie wird meine Haut erst weich und dann total gummi mäßig sodass das Rasieren manchmal sogar schwerer wird :X ICh kauf mir nächste Mal wieder das Gel.

MyOne hat gesagt…

Dawn, ja, das stand auf der Tube drauf, habs nur großzügig überlesen :) Und es war wirklich vom Duft her toll :)

Lila, jaaaaa, sowas gibts :)
Ja, ich geh auch wiede rmehr auf Gel.. meist nutz ich das von meinem Mann, aber der beschwert sich immer, dass "sein" Zeug immer so schnell leer wird :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers