Freitag, 25. Februar 2011

[AMU #123] + Swatches zu P2 Eyedream "060 Moonlight Glam"

Soooo, von euch gewünscht, hier das AMU.



Leider ist es nicht wirklich gut geworden, die RdL Base bringt mich noch um den Verstand. Ich glaube, die wird wieder zur Swatchbase degradiert und ich werde endlich mal die ArtDeco ausprobieren. Und wenn ich die auch mistig finde, werde ich wieder reumütig zur P2 Base zurückkehren...

Egal welche Lidschatten, die pappen wie die Sau auf der Base, verblenden ist da recht schwer, vor allem am AMU Rand *grmpf*

Naja, ich hoffe, ihr seht trotzdem das, was ihr erhofft habt.

Tageslicht:











Die Bilder des AMU an sich sind qualitativ heute auch ne Katastrophe...
Für das AMU hab ich den Lidschatten trocken aufgetragen. Das war eine Stauborgie, sag ich euch.. Also entweder nass auftragen, oder Zewa unters Auge, aber das ist ja bei gebackenen Lidschatten meist so üblich..

Eyeliner war der schwarze Gelliner aus der essence "Denim wanted" LE.

Und hier die Swatch Bilder:






1) Auftrag ohne Base, aber mit MAC Fix+ (und im Bronze oben hab ich das Flieder und das Bronze parallel erwischt)

2) trockener Auftrag mit Base

3) trockener Auftrag ohne Base, linker Bronze-Swatch: "pures" Bronze, links davon: "Flieder"

4) Auftrag ohne Base, nur mit Wasser auf dem Pinsel

Wie man sehen kann, braucht man für das Lila definitiv eine Base oder ein "Fix" Spray, Wasser ist zwar auch ok, aber beim Lila kann man mehr rausholen :)

Ich hoffe, ich konnte eure Neugier ein wenig befriedigen??

Es wird auf jeden Fall NICHT mein letzter Lidschatten dieser Reihe sein...

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ohne Base geht der Lidschatten gar nicht. Mit base super. Aber leider nicht meine Farben :O

Chrissi hat gesagt…

Den Lidschatten habe ich mir gerade auch gekauft.
Komisch das du so Probleme mit der Rdl Dase hast, nimmst du vieleicht zuviel oder lässt du sie nicht kurz antrocknen?
Ich habe in der Hinsicht keine Probleme mit ihr.

Chrissi hat gesagt…

Ja das kann daran liegen, das die Base so schlecht ist.
Aber die von Artdeco ist auch toll.

Talasia hat gesagt…

Also mir ist es vollkommen egal wie ein Lidschatten ohne Base ist :D ich benutze Lidschatten ja eh immer nur mit, darum darf so einer auch gern bei mir einziehen ^^ denke diesen hier werd ich auch kaufen. Mit der RdL Base hab ich allerdings keine Probleme *hm* auch nicht seit dem ich versuche etwas mehr zu verblenden XD hehe

Die Pinuplady hat gesagt…

Hallo,
ich habe zwar keine großen Probleme mit der RdL Base, habe aber die von Artdeco mal gekauft und finde sie wirklich besser, die konsistenz ist gut, lässt sich gut verteilen und der Lidschatten hält auch mal und verpisst sich nicht in die Lidfalte (das nervte mich immer soo unheimlich doll!)
Probier sie mal aus, ich kann sie empfehlen

mylanqolia hat gesagt…

Vielen Dank für die fixen Swatches! Ups, wie kommt es, dass die RdL Y Lidschattenbase bei dir so herumzickt? Bist du zu geizig oder zu großzügig? Allerdings musste ich vor einigen Tagen feststellen, dass sie bei extremen Schlupflidern auch nicht der Burner ist. Meine Schwester wollte für eine Party ein tolles AMU von mir verpasst bekommen, und da ich die RdL Y griffbereit hatte, habe ich sie damit ausgehfein gemacht. Allerdings setzte sich das AMU trotz Base nach ca. 1 Std. in der Lidfalte ab. Die von uma ist wohl doch für Schlupflider besser geeignet. Aber das Verblenden lief auch bei meiner Schwester prima. Was mich angeht, so bin weiterhin mit ihr zufrieden. Genau mein Ding und auch 1000x weniger allergieauslösender als die blöde Artdeco (Schlauchbootaugenlider-never ever again!). Ach ja, das AMU von dir ist dennoch schön geworden. Doch die P2 Lidschatten sind im Vergleich zu denen von Sleek weitaus schlechter pigmentiert. Ähnliche Farben habe ich auch in den Paletten (das Lila kommt dem aus der Original recht nahe) - also habe ich Geld gespart!*freu*

Swatchkiste hat gesagt…

Danke dir :* haben deine Bilder genommen (Und natürlich verlinkt).

Viele Grüße :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Hey =)
Wollte nur bescheid sagen das ich deine Bilder genommen habe! (natürlich auch verlinkt!)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers