Dienstag, 22. Februar 2011

[AMU #120] P2 LE Make Up Parade "020 Cheerful Green"

Soooo, heute mal doch kein "Standard-Program" AMU, aber ich musste diesen Lidschatten einfach ausprobieren und ein AMU damit basteln :)

"020 Cheerful Green"

Blitzlicht:





Badlicht:



Tageslicht:





Eyeliner eben aus dem selben Set.

Und jaaaa, die Kanten auf dem einen Auge sind Absicht, habs hinterher noch verblendet, aber die Bilder danach vergessen. Bilder sind unter anderem für die Review gedacht :)

Review mit Swatches folgt noch dazu.

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Schön sehen die Farben auf dem Lid aus.
Danke fürs Zeigen; beim Aufsteller gibt es ja keine Tester.

Liebe Grüße.
Britta

FaShMeTiK hat gesagt…

ich mag dieses palettchen auch sehr gerne und find die farben toll! =) bei dir kommen sie auch sehr kräftig raus, welche base hast du benutzt?

MyOne hat gesagt…

Gern geschehen!
Jaaa, wären tester dagewesen, hätte ich mich evtl. noch zu der Lilanen Palette hinreisen lassen :)

Fashmetik, eine uralte RdL Base, das war noch so eine milchige, die pappt wie die Hölle, nicht sehr gut zum AMU Rand verblenden geeignet..

Muddelchen hat gesagt…

nun verstehe ich endgültig nicht mehr, warum diese Paletten so schlechte Bewertungen überall bekommen haben, von wegen die Pigmentierung wäre nicht gut, was Du da zeigst, lässt sich doch absolut vorzeigen! Mir gefällt das SEHR und ja, ich glaube, ich kaufe mir gleich die grüne Palette! Danke :))

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers