Freitag, 18. Februar 2011

[Yves Rocher Woche] AMU #118 Lila Krokusse

Als ich gestern so durch meinen neuen Garten lief, hab ich doch tatsächlich einen zaghaften lila Krokus gesehen ^^
Davon hab ich mich inspirieren lassen und das letzte AMU aus der YR Woche ist aus folgenden Lidschatten entstanden:



Von Links nach Rechts:

- 70 Amande Vanille
- 51 Vert Absinthe
- 16373 Violette

Eyeliner war hier ein ganz einfacher schwarzer von RdL.

Und so sieht es aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:





Seid ihr auch schon auf Frühling eingestellt?? Oder sind eure AMUs unabhängig von der Jahreszeit bunt??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Uih die Kombi passt. ^^ Du machst zur Zeit sehr viele Amus aber find ich super!
Zur Zeit... Ton in Ton aber bunt. Ich versuche gerade mein blau etwas kleiner zu kriegen...

DaniB001 hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut :) Genau diese Kombination an Farben ist was für mich.

Graceful hat gesagt…

Sehr gut gelungen! die Farben harmonieren richtig gut!

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch dreien!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers