Freitag, 18. Februar 2011

Neues Design jetzt da ^^

Soooo, da habt ihr das neue Design :)

Ganz ehrlich?? Wie findet ihrs?? Hat euch das alte besser gefallen?? An diesem hier bin ich noch ein wenig am rumspielen...

Sagt mir bitte eure Meinugn :)

Liebe Grüße

Eure My

12 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

super süß aber der titel müsste noch größer sein so richtig knallig

Cutecake hat gesagt…

Die Farbe ist total Klasse.aber der Header wirkt noch etwas leer.vll solltest du den Schriftzug grösser und in einer auffälligeren Schrift machen.

Die Pinuplady hat gesagt…

ich finds auch gut, die farben wirken sehr einladend.
Lg

retrokitten hat gesagt…

das bildchen gefällt mir gut <3

Newiris hat gesagt…

die farbe sind toll!
ich würde einfach dein titel name grösser machen und auch den bild.
ich finde so sieht einwenig leer aus...;-)

lg vero

Talasia hat gesagt…

schöööne Farben. Würde Titel in größer auch besser finden =) schade nur dass das süße Bildchen von der Qualität her so "krisselig" ist

Muddelchen hat gesagt…

das hier gefällt mir extrem besser als das alte, du hattest ja gefragt ^^ allerdings verliert der Titel sich oben, der sollte wohl etwas größer sein :)

LowLovesFlocke hat gesagt…

Total süß aber ich finde der Abstand zwischen Titel und Post ist zu groß. (:

MyOne hat gesagt…

Schön, dass das Design so gut ankommt *erleichtertbin*
Ja, das mit der Überschrift hängt mit dem Bild daneben zusammen, ich werd emir noch was überlegen, ggf. meinen "Header" als Bild mit ein paar schnörkeln vershene oder so und dieses dann einfügen.. Denn das Bild kleine rmachen geht neicht.

Talasia, mir kommts nciht pixelig vor?? Oder ist mein Lappi Monitor einfch klein genug ;)

Muddelchen, danke :) Klar, wenn ich frage, will ich ja auch antworten :)

Lila, das Tierchen vom vorherigen Design war auch nur aus einem Blogger Template.. das Design werd eich wohl auf den Verkaufeblog umschieben, denn ich mag es imme rnoch sehr gerne :) Denn das Tierchen fand ich auch süß...

Lila hat gesagt…

Ich find das neue Design schlicht und übersichtlich. Allerdings muss ich mich bei meiner 1024er Auflösung immer totscrollen xD Die Schrift des Titels kann ruhig noch etwas größer als die Überschrift des Posts. Sonst sehr schön :D

Ich bin heimlicher kawaii graphiken sammler xD Kann es sein dass dein Viech Cinnamoroll von Sanrio ist?!

Christina hat gesagt…

das neue design gefällt mir richtig gut, aber ich finde, dass der header etwas leer wirkt. was mir gut gefällt ist die frau auf der rechten seite mit dem häschen, das is toll

liebe grüße

Cutecake hat gesagt…

Hey mir war grade langweilig, da hab ich dir mal nen kleinen header gebastelt. bin kein Profi aber vll gefällt er dir ja.
Schreib mir doch einfach an cutecake86@googlemail.com ,dann schick ich ihn dir zu.
lg

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers