Mittwoch, 16. Februar 2011

gestriger DM Einkauf

Hallo meine Lieben

Gestern bin ich mal wieder beim DM gewesen, mal gucken, ob ich die anderen LEs noch sehe und ggf. was kaufe.

Direkt im DM Nr. 1 hab ich dann die mir noch fehlende Alverde LE "perfect Day" und die P2 "Make Up Parade" entdeckt. Essence war noch nix reduziert :)

Das ist mein gesamter Einkauf:



Schmuck war einiges reduziert, und ich hab mir einen Haarreif, Spängerchen und ne Kette mitgenommen.



Will jetzt versuchen, mit Ketten zurecht zu kommen. Alternativ Schals, um damit eben Farbakzente zu setzen, die ich wiederum mit meinen AMUs unterstreichen kann *g*

Mitgekommen sind:
- 2 Rasiergels
- Tempobox (ohne die neben meinem Bett kann ich nicht schlafen..
- Nagelbürste (Hab die versifften Dinger von meinem Männe über den Umzug hinweg entsorgt ^^
- Balea Cremeseife fürs Bad
- 2 mal Kaugummi, die sind im Moment im DM im Angebot!! Ein Päckchen kostet normal 1,49 Euro, hier sinds 2 für 1,99 Euro :)
- den Schmuck
- das Grüne Trio aus der P2 LE
- Alverde Puderperlen. Hatte die eigentlich aus dem LE Ständer genommen, aber das waren die originalen, nicht die LE Perlen -.- Egal, der Schimmer ist wirklich total schön.. Ich über noch damit und kann deswegen nicht wirklich was dazu sagen..




Ich denke, ich werde die Yves Woche mal unterbrechen und das ausprobieren ^^



Heute will ich evtl. mal in den Rossmann gucken, auch noch Got2Be Sachen abstauben *lach*

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Nothing without Chocii hat gesagt…

hmm ich überleg mir die ganze Zeit ob ich die Perlen kaufen soll, will was Puder und Foundation angeht auf NK umsteigen, wenn du geübt hast kannste das mal zeigen? Dankö;) Wirst ab jetzt von mir gestalkt;) Schöner Blog ;)

Lila hat gesagt…

Du bis auch so eine die imme Taschentücher am bett braucht xD Ich dacht ich wär mit dem Tick sehr einsam...

Ich hate schon Angst dass du komplett DM gekauft hast aber die Haul ist ja ganz okay :D
Ich bin gespannt wie du das Milk & Peach Rasiergel findest. Meine Meinung dazu kennst du vllt auch (s. Blog, irgendwann im Sommer oder so hatt ich die geleert)
Als nächstes kauf ich mir die Aloe Vera. mit dem Rasierschaum komm ich nämlich irgendwie auch nicht klar. Ach wie ich das Limetten Rasiergel vermisse :((

MyOne hat gesagt…

Nothing, ja, ich werde es euch wissen lassen ^^
Schön, eine neue Stalkerin :) Nur zu :)

Lila, jaaaaa, ich brauche Abends mindestens drei Tempos :) Und ständig Packung auf und zu ist nervig :)
Ja, ich bin auch mal auf das Zeugs gespannt,alles andere hat mich nicht so angesprochen... da ich es nur für die Beine nehme, ist das ok :)
*lach* nene, ganz so schnell kaufe ich den DM nicht leer ;) Ich lasse dir noch was übrig ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers