Samstag, 26. Februar 2011

[P2 Standard Woche] AMU #124: Black Venus

Soooo, heute das "letzte" AMU aus der P2 Woche.

und ich muss mich loben, ich finde es richtig geil... ich denke, dass ich diese Farbkombi evtl. öfters mal teste.. bzw. vielleicht häufiger mal nen schwarzen Lidschatten herauskrame...

Und ich hab mich an einen schwarzen Lidstrich am unteren Wimpenkranz getraut, jiha...

Eyeliner war der schwarze Gelliner von essence aus der "Denim Wanted" LE



P2 Universe Lidschatten
- 030 Forbidden Venus
- 080 Flirty Venus
- 020 Magic Moon

Ich hab versucht, den Flirty Venus als Rouge zu nutzen.. woa, was für ein Gekrümel und Geglitzer o.O ne danke, dann lieber nur als Lidschatten *g*


Blitzlicht:









Tageslicht:







Wehe einer sagt, ihm gefällts nicht :)

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Mir gefällt dir Kombi!

Meinstern hat gesagt…

Schöne Farben und hübsches Amu. cream-eyeliner oder geleyeliner auf der Wasserlinie wäre sicher auch noch hübsch dazu. lg

Talasia hat gesagt…

ohja, eine sehr coole Kombi =) nur der Lidstrich ist auf der einen Seite zum Innenwinkel hin recht früh zuende *g*

MyOne hat gesagt…

*g* danke euch drei :)

MeinStern, ja, an die Wasserlinie tru ich mich (noch) nicht ran.. Ich hab dann immer das Gefühl, meine Augen werden noch kleiner..

Talasia, oh, stimmt, jetzt wo dus sagst... ups :) Muss ich beim nächsten Mal mehr drauf achten ^^

Mareike hat gesagt…

Auja, das sieht klasse aus! Ich habe hier auch einige fast schwarze e/s liegen, aber bisher kaum bzw. nie benutzt. Eigentlich schade, vor allem wenn man sieht, was dabei schönes herauskommen kann...!

LG mareike

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ich find's super schön! :)
Tolle Farben <3

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers