Samstag, 26. Februar 2011

Mein recht großer Einkauf, CCB, DM....

Hallöchen

gestern kam mein Päckchen von CCB bei mir an, jipi.



Nachdem ich von den anderen Linern so begeistert war, musste der Grüne diesmal mit.



Vert reflet or bzw. Goldreflex-Grün

Dann "natüüürlich" der neue Lidschatten



Pink Pearl Fuchsia bzw. Rosa-Perlmutt-Fuchsia

Und ich bin ein erklärter Fan der "Lichteffekt" Lidschatten. Seht ihr den tollen Schimmer??



Prune Rose Or bzw. Rose-Gold-Pflaume

Talasia, ich hab das Rot jetzt doch geholt, aber auch das ist irgendwie nicht "Rot" genug sondern hat auch so einen Pinken Einschlag. Swatches kommen noch.
Die Probe von dem Rose Kristal hat mir aber sehr gut gefallen.




Und diese 3 Lippenstift Proben hab ich mir geholt.



Der Lippie links außen soll auch so eine Art Farbwechsler sein.
Auf das Pflaume oben Rechts war ich so neugierig, dass ich mir fast den Lippie in Original gekauft hätte. Jetzt in Echt sieht er richtig Lila aus. Mal sehen, wie der dann auf den Lippen rüberkommt.
Und das Rot Rechts unten könnte endlich ein Rot für mich sein, nicht so Knatschig, wie meine letzte Bestellung bei CCB.
Ich werde euch Swatches und ggf. Tragebilder (wenn ich das endlich mal hinbekomme) zukommen lassen. Welche Probe interessiert euch denn am Meisten?

Das waren meine Geschenke.



Ein... Kosmetikbeutelchen... oder so... aus Stoff und eine Wimpernpflege. Auch hier werde ich testen.. Der Applikator sieht auf jeden Fall schonmal seltsam aus.

Dann war ich nochmal in meinem ehemaligen Stamm-DM (aufgrund meines Umzuges liegt der nicht mehr auf dem direkten Nachhauseweg) und da waren sie gerade dabei, das P2 Regal umzuräumen. In den anderen DMs wa das neue überall schon vorhanden, aber die alten P2 Sachen waren schon weg. Ich hab die DM Damen gefragt, was si emit den alten Sachen mach "zurückschicken"... Da gab ich meinem Herz dann einen Ruck und hab dann doch die beiden fehlenden Universe Lidschatten mitgenommen..



Außerdem noch einen Lippie von Nivea in "Peach" für 95 Cent, Eine neue Nachtcreme, endlich mal was für "Ältere" Semeser :)



endlich meins :)

Und dann hab ich noch den LipColor Change Lipgloss mitgenommen. Also sooo verkehrt is der nicht, schmeckt nur net so toll. Ich werde euch berichten.

Bei einem Blogsale hab ich dann diese Palette gesehen



uaaaaa, haaaben will, gesagt, gekauft. Es handelt sich um die Kiko Palette 01 Moscow Chic Peach aus der Siberian Flowers Le..

Und dann habe ich heute beim Nahrungsshoppen im Kaufland noch folgendes unscheinbar im Regal mit den ganzen Duft-Geschenkesets gefunden.



Natürlich durfte es mit :) Aber bevor ich es nutzen kann, muss ich meine Nägel kürzen. Also wenn ihr so "lange" Nägel habt wie ich, dann ist erstmal Feilen angesagt :)

Dann kam von der Fashionfee das Puder für mehr Volumen an



Ich hab auch schon eine Kollegin gefragt, ob sie es auch mal testen will. Ich denke, sie ist eine perfekte Kandidatin, schwarze glatte Haare und hatte mal Puder, die schrecklich waren, aber testen will sie es auf jeden Fall.. aber zuerst bin ich dran *g*

Ja, das wars :)
Allerdings erwarte ich noch ein paar Ebay und Blogsale Pakete *g*

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Sachen hätte ich auch alle genommen :)

-S3iN_ST3RNCH3N hat gesagt…

Schöne Sachen dabei :) Kannst du die Lidschatten von agnes b. swatchen und vllt noch die Kiko Palette? Wäre supi toll :D

Talasia hat gesagt…

ahahaha du bist süß :D maaahhh jetzt will ich auch noch was bestellen *ggg* den grünen Kajal hab ich mir auch geholt ^-^ und ich hab jetzt erst 2 der Lichteffekt Lidschatten und will noch meeeehr <3 sucht sucht! Aber ich finds schade, dass die ständig Schminktäschchen als Geschenk haben, paar Pflegeprodukte oder so wären mal toller.

Meinstern hat gesagt…

die agnes b lidschatten sehen gut aus, will auch :-)

Lila hat gesagt…

Wow du hast wieder voll zugeschlagen :D Mich interesiert der rose-gold Lidschatten. Ich hab nen Kumpel "beauftragt" in UK mal zu suchen (vielleicht bringt er mir ja das Pigment mit?!) aber ich wollt unr mal wissen ob der vergleichbar ist mir dem den ich suche :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers