Montag, 21. Februar 2011

[P2 Standard Woche] AMU #119: "010 Paris in Love"

Hallo meine Lieben

heute werde ich die nächste Markenwoche einläuten, ich werde nun meine P2 Standard Sachen rannehmen.

Heute habe ich eines der Colour Boulevardteile rangenommen, Paris in Love.



Mir ist leider erst hinterher beim Bilder angucken aufgefallen, dass ich auf einem Auge den Eyeliner vergessen habe -.-
Das kommt davon, wenn man am Schminken ist, und dann der Mann anruft und einem mitteilt, dass man noch Schnee schieben muss...

Aber so sah es aus :)

Blitzlicht:








Tageslicht:







Den Lidstrich hab ich jetzt schnell nachgezogen... wie kann man nur so dusselig sein :)

War ein Kajal von Agnes B., Prune Metal.

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ui, der Lidschatten wurde ja schon gut genutzt :D Pffännnnchen! Mir gefallen die dunkleren Farben davon, hübscher Verlauf =)

MyOne hat gesagt…

*lach* ja, auch sowas gibts bei mir :) Selten, aber es gibt solche :)
Ja, mir auch, aber die hellen müssen ja auch leer werden :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers