Dienstag, 15. Februar 2011

Mein Gewinn bei Vengeance Cosmetics

Hallo meine Lieben

Wärend meines Umzugs gingen einige Gewinnspiele zu Ende und ich habe auch bei 2en gewonnen. Gestern kam mein Gewinn von Vengeance Cosmetics an (*klick*)
Ich habe bei ihr ein tolles E.L.F. Set gewonnen. Da ich bisher nur Cream Lidschatten dieser Firma habe, freute ich mich ungemein, zumal die Farben im Set definitiv (für mich) tragbar sind :)



Zu den 2 Trios gibt noch einen schwarzen Kajal, schwarze Tusche und einen schwarzen Flüssigliner.

Hier die Trios im Detail



Seht ihr auch, dass das Minzgrün changiert?? Das hat einen leicht goldenen Touch... Geswatched hab ich noch nichts, ich mache erst meine Yves Woche und dann mal gucken, welcher Hersteller dann kommt..
Das Schwarz hat viele silberne Glitzerteile drin, mal sehen, wie es sich auf dem Auge macht..



Genau mein Fall :) Das Beige und das Violett schimmern und glitzern wie blöd :) Und das Pink hat auch einen changierenden Effekt, sieht man hier leider nicht so..

Ich freu mich total über das schnucklige Set, vielen Dank!!

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

schöner gewinn. wäre nett wenn du berichten könntest wie der eyeliner so ist.

Lila hat gesagt…

Sehr schöner Gewinn :D MIr gefallen die Farben.

Talasia hat gesagt…

Glüüückwunsch =) die Farben sehen toll aus, nur die Lidschatten die ich von elf hatte waren leider nicht gut pigmentiert =( freu mich auf nen Bericht

MyOne hat gesagt…

Danke euch :)
Ja, ich werde es berichten, wie die Sachen so sind!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers