Donnerstag, 10. Februar 2011

[AMU #114] Manhattan LE "Freaky Friday" in Orange

Hallo meine Lieben

ich habe von pinkmelon ein Quattro zum Testen geschickt bekommen, entweder heute Abend oder dann morgen früh werde ich dann meinen Testbericht online schalten.
Habe das Quattro nun 2 Wochen schön testen können und ich bin beigeistert!!

Aber ich zeige euch einfach mal das AMU, Swatches und Bericht dazu folgen noch.



Eyeliner oben war der P2 Kajal aus der "Wild side" LE







Nun kommen wieder die BlitzBilder, ich finde sie einfach toll ^^
Hat was von einem WM AMU, oder?? Quasi eine verblichene Fahne :)



Und hier wirken meine Augen so türkis *freu*

Ich mag die Farbe des Quattros



Mein Mann hat mich allerdings angeguckt und meinte, Aha, gehen wir heute als Papagei... mir doch egal, der soll man nen orangen Papagei suchen, der seine Wäsche wäscht ^^

Und??? Wie findet ihrs??

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Mir gefällt die Kombi :)

Talasia hat gesagt…

Mir gefällt sie auch! Gut dass mein Freund sich nie über bunte AMUs beschwert ^.~

Princesse Papillon hat gesagt…

Ich mags auch =) Mein Freund guckt auch immer komisch, wenn ich bunte AMUs trage. Der mag es auch lieber schlicht, aber wir haben da nen Kompromiss gefunden =)

Hana hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, die Farben stehen dir in dieser Kombi richtig gut ^^

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh ist das diese orangefarbene Quattro, das fand ich toll von den Pressebildern her :)
Schönes AMU, bin schon gespannt auf die Vorstellung des Quattros! :)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut :)
Schön farbenfroh <3

MyOne hat gesagt…

Danke euch!

Talasia, da hast du Glück ^^

Princesse, ja, meiner auch, am WE, wenn wir weggehen gestalte ich es eben dezenter :)

Erdbeerelfe, genau, das ist es. Bericht kommt heute noch.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers