Sonntag, 20. Februar 2011

Habe einen Header gebastelt bekommen :)

Hallöchen

die wundervolle CuteCake hat aus reiner Langeweile mir einen superdupermeganiedlichen Header gebastelt :)
Sie hat auch einen kleinen Blog: http://cutecake86.blogspot.com/

Ich liebeliebeliebe diese kleinen Häschen :) Ich finde, sie hat es perfekt hinbekommen, oder was sagt ihr??

Das war ja euer Haupt Kritikpunkt am neuen Design, dass der Platz da oben so leer ist ^^

Oder findet ihr das Mädchen mit dem Häschen auch krisselig?? Ich sehe auf meinem Monitor nix dergleichen...

Lila, sorry, dass du so scrollen musst.. auf meinen Lappi passt es perfekt... wieviel Scrollbalgen hast du denn?? Oder siehst du "nur" die Sidebar nicht??

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

wooooow *:*

*Melina* hat gesagt…

suuuper geworden *love*

Talasia hat gesagt…

oh wie süüüß <3 trotzdem ist die lady bei mir aussenrum krisselig xD besser sieht man es bei einmal vergrößern, besonders um sie herum http://img15.imageshack.us/img15/9821/testiiw.png
Falls das nun nur bei mir so sein sollte (wobei ich nicht wüsste warum :D) erkennt man es hoffentlich trotzdem auf dem Screen..hmmmm

DaniB001 hat gesagt…

Den Header finde ich süß :)
Bei ist nichts unscharf, alles so wie es sein muss.
Was ich als Input noch hätte wäre, evt. den Textbereich von der Sidebar mit einer Trennlinie abzugrenzen. Das dürfte zur Übersichtlichkeit beitragen.

Muddelchen hat gesagt…

das sieht hübsch aus :) Ich würde das Ganze nur mittig ausrichten, bin aber nicht sicher, ob sowas überhaupt geht, kenn mich ja nicht so gut aus mit diesen Dingen

SaLa hat gesagt…

ach wie süss!!

MyOne hat gesagt…

Danke euch, CUteCake wird sich freuen, dass der Header gut ankommt. :)

Talasia, jetzt weiß ich, was du meinst, ja, das seh ich auch, aber das kann ich leider nicht ändern, da ich ja "nur" ein Blogdesign ausgesucht habe...

DaniB001, gute Idee, mal gucken, dass ich das demnächst noch einbaue.

Muddelchen, was meinst du mit mittig??? den Header?? oder alles rüber rutschen??

Danke euch für die KOmmis, die helfen mir sehr!

Lila hat gesagt…

Ich find den neuen Header sehr süß ^^

Mach dir keien sorgen wegen dem Rumscrollen. Deinen Beitrag kann ich vollständig lesen ich muss nur scrollen wegen deiner Sidebar. Meine Meing soll keine Maßstäbe setzen, ich nutze mit 1024 eine ziemich veraltete Auflösung.

Merrick hat gesagt…

Sehr süß geworden :)
Ich hätte die unteren Häschen wohl in die andere Richtung schauen lassen, aber das ist nur Kleinkram ;)

Wirklich sehr schön. Ich glaub, ich muss die Zeit mal nutzen, mich zu informieren wie ich am besten nen Header selbst gebastelt krieg ;)

Grüßlies Merrick

Christina hat gesagt…

der header ist echt süß, gefällt mir total gut :)
auf meinem kleinem netbook ist die auflösung perfekt, ich muss nicht scrollen.

liebe grüße

MyOne hat gesagt…

Lila, dann bn ich beruhigt ^^

Merrick, dann bin ich mal gespannt, was du mal bastelst ^^

Christina, danke für die Rückmeldung, dann lasse ich es einfach so.,.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers