Mittwoch, 16. Februar 2011

Hilfe: Von wem hab ich das bekommen??

Hallo meine Lieben.
Ich leide offensichtlich an geistiger Umnachtung..

Ich habe eine Warensendung bekommen, in der ein ArtDeco Blush war.

Ich habe KEINE Ahnung, wem ich das zu verdanken habe...
Ich habe keine Ebay Auktion geschossen, meine Adresse steht nicht im Blog, meines Wissens habe ich bei keinem Gewinnspiel teilgenommen auf Blogs, bei denen nur ein Blush verlost wird, also muss es jemand sein, der/die mir schonmal was geschickt hat.

Poststempel ist Frankfurt..

Der Blush ist super schön, könnte auch genau meine Farbe sein..



Wer ist der Wohltäter??? Wenn er/sie nicht erkannt werden will, einfach in einem älteren Post von mir eine Notiz schreiben, dann gebe ich meine Mailadresse raus und lösche den Kommentar.

Helft mir ^^

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers