Freitag, 18. Februar 2011

kleine "Warnung", ich werde mein Blog Design ändern

Hallo meine Lieben

ich wollte euch nur vorwarnen, dass ich "demnächst" mein Blogdesign ein wenig ändern werde. Ich mag das Design, es ist wirklich niedlich, aber ich möchte einen Tick erwachsener rüberkommen und habe etwas gefunden MIT einem Häschen und trotzdem ein wenig verspielt.

Lasst euch überraschen und wundert euch nicht, wenns demnächst hier anders aussieht ^^

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

retrokitten hat gesagt…

ach, wer will schon erwachsen sein ;) das wird doch total überbewertet! bin aber trotzdem gespannt auf das neue design :)
lg, retrokitten

Princesse Papillon hat gesagt…

Ich find dein Design süß, so wie es ist, aber ich mag auch Veränderungen iwie. Also... Bin gespannt, wie es demnächst hier aussieht =)

DaniB001 hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt :)

Lila hat gesagt…

Schade Ich liebe dieses Tierchen ^^ Wo hast du es her?!

Seelenmensch hat gesagt…

mir gefällt es

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers