Montag, 21. Februar 2011

[Swatches] zu den Yves Rocher Creme Lidschatten

Soooo, die YR Woche hat mir eines gezeigt, dass ich die lange gehorteten und dann vergessenen Flüssig-Lidschatten entsorgen kann.. *schnüff* Damit fingen meine Schminkereien erst an :)

Zum Abschluss widme ich ihnen noch ein paar Swatches.
Farbabgabe war gut, für die helle Farbe sehr gleichmäßig deckend, liesen sich auch gut vermischen, aber trocken waren die erst nach Ewigkeiten. Bin meist mit geschlossenen Augen dann im Bad gestanden, und hab gewartet, bis sie trocken waren.

Die Magic Duo Teile, Lidschatten und Mascara in einem:

Die Grüne hatte eine schwarze Tusche dabei, der Beige dunkelbraune Tusche. Die Tusche war nicht der Brüller, ist nun auch schon eingetrocknet, die Lidschatten muffelten komisch. Kein Wunder, sie sind ja auch schon locker 5 Jahre alt, eher noch älter... Sie lagen eben in der Schublade, aber ich konnte sie nicht wegwerfen..






Und hier das Flüssig-Lidschatten Duo.

Ein Rose und ein eher Fliederfarbener Lidschatten. Ich mochte beide gerne, aber ich hab sie immer alleine aufgetragen... dass man mehr wie einen Lidschatten nutzen kann, wusste ich damals nicht ^^



Swatch ist anders herum aufgetragen worden.



Aber auch hier der muffelige Geruch.

Machts gut ihr drei, ich habe euch wirklich geliebt!

Die Yves Rocher Woche hat sich in Hinsicht auf Ordnung wirklich bewährt. Ich habe 3 Sachen entsorgt, 2 wurden "aussortiert", so kann das ruhig weiter gehen..

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers