Montag, 14. Februar 2011

[Haus] Update zum Bett

.... ich werde wohl keines mehr bekommen, die 500 Euro sind höchstwahrscheinlich auch futsch...

Ich habe heute bei der Verbraucherzentrale angerufen, um mich mal zu erkundigen, was ich tun kann oder ob die zu der Firma etwas wissen.
Da riet man mir dann, beim zuständigen Amtsgericht (Arnsberg) anzurufen. Das tat ich dann auch und da teilte man mir dann mit, dass am 31.01 ein Eilantrag auf INSOLVENZ gemeldet wurde *aaaaaaaaaaaaahhhhhhh*
Hab dann die Nummer vom zuständigen Sachbearbeiter gekommen und da telefoniert. Nun hab ich ne Mail geschickt, mit sämtlichem Mail Verkehr und die gucken, was sie machen können... Vielleicht hab ich ja Glück, und das Bett ist wirklich schon bei der Spedition und die wartet nur noch auf die Zahlung der Lieferkosten von der Firma... wäre für sie billiger, wie wenn sie mir das Geld zurückerstatten müssten..

Ist das nicht zum schreien?? Ich will kein anderes Bett suchen müssen, ich will dieses Bett, denn es ist bequem und ich kann Abends perfekt darin lesen *grrrrr* Und außerdem haben wir die Einrichtung schon darauf abgestimmt.

Was lernen wir daraus?? Kaufe nie im Internet Möbel :(
Naja, mal abwarten was passiert, drückt mir die Daumen...

Liebe Grüße
My

Ps. vielleicht sollte ich wirklich ein Buch schreiben? *g*

3 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

das ist ja extrem ärgerlich. ich drück dir die daumen dass du dein bett bekommst.

Lila hat gesagt…

My du tust mir wirlich leid XD es passieren beim ir zur Zeit ziemlich viele ärgerliche Dinge.... ich hoff dass du das Bett kriegst!

MyOne hat gesagt…

Danke sehr, ich hiffe auch auf das Beste :(

Lila, tut mir auch leid bei dir!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers