Freitag, 1. Juli 2011

[Mord] im Juni 2011

So, Monatswechsel, der obligatorische Post zum "ermordeten" steht an *g*

Diesmal eher mau, dafür aber viele größere Sachen, damit kann ich leben..



Haarpflege:



Die Wella Serie bekam ich zum Testen. Fand ich ganz ok, aber für den Preis nicht gut genug

Pantene Pro-V Aqua Light: Proben reichten für 2 Haarwäschen. War nicht verkehrt, aber die Spülung überzeugte mich nicht soooo.

Körper:



Garnier Body Cocoon: Fand ich gut, aber der Preis ist relativ hoch, Pflege ok, allerdings hab ich mich jetzt wieder zurück zu DOve orientiert. Hier der Testbericht

Palmolive Handseife Orchidee, hatte ich von pinkmelon zum Testen bekommen. Ist noch nicht leer, wurde nur umgefüllt. Da ich aber die Verpackung des Umgefüllten nicht mehr habe, muss diese hier stellvertretend herhalten *g*

Balea Peeling: Toller Duft, jederzeit wieder.. im Winter *g* *Klick* zum Testbericht

Sonstiges:



Elmex Zahncreme Probe, ich nutze die schon seit ewigkeiten.

Meridol Mundspülung, auch diese wurde nachgekauft

Balea Rasiergel: schlimm das Zeug.. ich habe es gehasst.. bin froh, dass es leer ist, wird nie wieder gekauft..

Gesicht:



Synergen Reinigungstücher: ok... ich bin noch auf der Suche

Kiko Mascara: wird nachgekauft, sobald der Vorrat kleiner ist und/oder beim Kiko wieder die Mascaras reduziert werden.

Mein erster Lippenstift von Spinnrad... war ein Bronze... da ich das schon seit Jahren nimmer trage, habe ich nun beschlossen, den kläglichen Rest (der nun auch krümelt) der Tonne zu übergeben.. Alter?? *grübel* ohne Scheiß?? mindestens 15 Jahre *duck*

Agnes B Lippie Probe. sagt alles

Weleda Wildrose Augencreme: wurde schon nachgekauft und ist in Benutzung

Duftprobe Yves Rocher: ganz ok, aber nicht für mich.

Und zum Schluss, DAS Spray, habs im Gesamtbild vergessen, wurde nachgekauft und wird es auch immer wieder, bis es nicht mehr erhältlich ist..



Jap, ich bin ganz zufrieden :)

Liebe Grüße

Eure My

10 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Damit brauchst Dich nicht zu verstecken, das ist doch ein ordentlicher Berg an Sachen. Ich mag die Pantene Reihe, aber ist halt immer vom eigenen Haar abhängig :)

Chrissi hat gesagt…

Das Peeling von Balea habe ich auch aufgebruacht und hoffe das es im Winter wieder gibt.
Warum findest du das Rasiergel so schlimm?Ich persönlich liebe es.

Kiki hat gesagt…

Und dann schwinden die Sachen doch ;-)
Ich werde sobald meine Liste wieder vollständig ist weitermorden *lach*

Chrissi hat gesagt…

Ja ich gehe mit dem Stidt einfach über die Stellen drüber warte kurz.Das war alles.Ok wunder bringt es nicht aber es verzögert es.

Echt also haben mir das Rasiergel bestimmt schon 10mal nachgekauft und hatte damit keine Problem mit dem verteilen.Komisch.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Was ist daran mau? Soviel bekomme ich vielleicht in 3 Monaten leer^^

MyOne hat gesagt…

Elfe nuja, wenn ich bei anderen sehe, dass die sogar Lidschatten leer bekommen, was ich noch nie!!! geschafft habe, dann finde ich es bei mir nicht viel *g*

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ui, das ist aber doch einiges finde ich! :)
Also ich persönlich finde die Wella Maske ganz ganz ganz ganz toll!!!! *.* Der Preis ist leider unverschämt, aber bei mir ist sie wirklich toll und vllt kaufe ich sie mir im Internet nach.. :) nach meiner Testpackung habe ich aber zum Glück noch eine <3
Vom Shampoo bin ich für den Preis aber auch nicht so überzeugt!

mylanqolia hat gesagt…

Mein lieber Scholli! Du bist gut dabei. Befreiend, was? Ich habe auch wieder viel Pflegeprodukte über den Jordan geschickt, allerdings restentleert. Endlich habe ich diese stinkende Balea Bodylotion aufgebraucht! Darauf bin ich am stolzesten, weil mir der Duft überhaupt nicht gefiel (meine Mitmenschen schien er nicht zu stören). Apropos: "Mein erster Lippenstift von Spinnrad... war ein Bronze... da ich das schon seit Jahren nimmer trage, habe ich nun beschlossen, den kläglichen Rest (der nun auch krümelt) der Tonne zu übergeben.. Alter?? *grübel* ohne Scheiß?? mindestens 15 Jahre *duck*"
Nein, das gute Stück war eine antike Rarität!Du hättest ihn konservieren und für die Nachwelt erhalten sollen. Verkauft Spinnrad eigentlich noch Kosmetik? Ich habe dort übrigens immer Klangspiele und anderen Dekoschnickschnack gekauft. Bin leider so eine beknackte Staubfängersammlerin. ;-)

mylanqolia hat gesagt…

Mein lieber Scholli! Du bist gut dabei. Befreiend, was? Ich habe auch wieder viel Pflegeprodukte über den Jordan geschickt, allerdings restentleert. Endlich habe ich diese stinkende Balea Bodylotion aufgebraucht! Darauf bin ich am stolzesten, weil mir der Duft überhaupt nicht gefiel (meine Mitmenschen schien er nicht zu stören). Apropos: "Mein erster Lippenstift von Spinnrad... war ein Bronze... da ich das schon seit Jahren nimmer trage, habe ich nun beschlossen, den kläglichen Rest (der nun auch krümelt) der Tonne zu übergeben.. Alter?? *grübel* ohne Scheiß?? mindestens 15 Jahre *duck*"
Nein, das gute Stück war eine antike Rarität!Du hättest ihn konservieren und für die Nachwelt erhalten sollen. Verkauft Spinnrad eigentlich noch Kosmetik? Ich habe dort übrigens immer Klangspiele und anderen Dekoschnickschnack gekauft. Bin leider so eine beknackte Staubfängersammlerin. ;-)

MyOne hat gesagt…

Mylanqolia *lach* jap :) vorallem wenn ich dann seh, dass theoretisch wieder Platz im Schrank ist... trotzdem kommt imme rwieder was dazu :)
Gratz zum mord der Lotion, ich kämpfe auch mit ein paar Sachenm, die nicht so 100% gut sind...
Jaaaaaa, Spinnrad und 15 Jahre alt :) Den hab ich zu meiner Schulzeit gekauft *g*
Ich war aber ehrlich nie wieder drin, da ich nur den Spinnrad in Karlsruhe Kenne/kannte und deswegen in keinem mehr drinne war.. Ich glaube, mich mal bei einem Shoppingtrip da rein verirrt zu haben, da ich den Stift nimmer gefunden habe und ihn wieder haben wollte, aber enttäuscht wieder ging. Ob sie jetzt aber gar nix mehr hatten ode rnur meine Farbe nicht, weiß ich nicht mehr..
Falls es dich tröstet, ich hab auch n Haufen Staubfänger.. hab mir das von meiner Mama abgeguckt, sie hatte ganz viele von diesen komischen Glöckchenspiralenm aus Glas... Und ich war auch im Spinnrad wegen der Duft Sachen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers