Freitag, 29. Juli 2011

Was??? Schon wieder was eingekauft???

So langsam muss ich doch echt alles haben, oder was meint ihr?? *g*

Nein, es gibt noch Sachen, die ich noch NICHT besitze :)



Zum einem im Rossmann wenn da diese fiesen roten reduziert Schilder drauf kleben.

Den Manhattan Intense hab ich jetzt bei sovielen schon auf dem Blog bewundert, ich wollte ihn selbst haben. Im Rossmann ist er am günstigsten, 3,95 Euro, DM und Müller je 4,95. Müller aktuell im Angebot für 4,45 Euro... Und auf die 20% Aktion im Rossmann wollte ich nicht warten :)

Der Manhattan Luxopolis in Froschgrün musste einfach der Vollständigkeit halber mit, und für 1,70 ist das auch ok.

essence SunClub Palette.... ja... einfach nur "haben will"

MaxFactor LipPensil. Die scheinen aus dem Sortiment zu gehen, denn alle Farben haben Kleber für 3,70 Euro statt 6 Euro irgendwas... uaaaa.. Den, den ich da mitgenommen habe, könnte Talasia gefallen -> Goldschimmer :) Swatches sind schon gemacht, ich bitte um ein wenig Geduld ^^

Synergen KOKOS Körperbutter.... Noch Fragen??? Die riecht sooooooooooo lecker..

Dann noch DM



Bei meinem gibts aktuell zum Geburstag (?) 10% Extra Rabatt.. bei eurem auch??

Die 5Gums sind wieder im Doppelpack für 2 Euro zu haben.

Nachdem ich gelesen hatte, dass die Bürsten reduziert sind, fiel mir ein, dass ich noch uuuuuunbedingt eine auf ARbeit brauche *augenroll* dass ich eine von daheim hätte mitnehmen können, wurde still ignoriert...

feuchtes Klopapier ^^ Mein Männe braucht und will das. Jetzt kriegt er eben Blumenduft für den Popo ^^

Catrice "Out of Space" Lacke in "My Milkyway" (oder so) und "Beam me Scotty". Jaaaaa, die LE ist jetzt bei meinem DM aufgebaut gewesen...

essence "Nails in style" LE, der silberne Lack... ich musste ihn jetzt doch mitnehmen -.-

P2 Lidschatten Base, hatte ich vor der ArtDeco und ich war zufrieden, da die ArtDeco verschwunden ist, brauche ich ne neue..

2 Color Boulevard Lidschatten, das linke hatte ich allerdings schon -.- mal gucken, ob ichs umtauschen kann, hab mich vergriffen *g*

die Balea Minicreme gabs gratis...

Jup, das war auch schon wieder ^^ Die Suche nach der Catrice Modern Muse geht weiter....

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ich finds schön deine Hauls zu lesen :D Euer Rossmann setzt aber oft was runter!

MyOne hat gesagt…

*g* ja, der ist anscheinend in der Schminkecke nicht soooo gut besucht :)

Aber gestern gabs 10% auf alles Gutscheine, allerdings in einem anderen Rossmann.. jetzt weiß ich, wo ich die kommenden LEs kaufen werde *g* 10% ist nicht viel, aber bei meinen Masseneinkäufen -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers