Dienstag, 26. Juli 2011

[AMU #189] Revlon Palette 14 Nude Elements

Hallo meine Lieben

nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein AMU von mir ;)

Genutzt hab ich diesmal die Palette von Revlon, die ich im Ausverkauf ergattert habe.
Da meine ArtDeco Base aktuell verschwunden ist und ich (noch) zu geizig bin, eine neue zu kaufen, habe ich mal von essence aus der Holografics LE den "weißen" Lidschatten getestet und es funktionierte recht gut.. Ausdauer ist zwar nicht mit dem ArtDeco zu bemessen, aber 10 Stunden hat es locker gehalten!! Also alle, die den Lidschatten haben, un dnicht wissen, was sie mit ihm machen sollen, nutzt ihn mal als reine Base, ohne Base darunter ^^
Die Farbe des Lidschattens wurde meiner Meinung nach null verändert...



Außerdem habe ich den schwarzen Klumpen, ähh, Geleyeliner von essence genutzt und viele Pinsel ^^

Das AMU selbst gefällt mir, ist nur zu dezent für meinen Geschmack, ich grüble, ob ich den Lidschatten in die Tausche/Verkaufe Box lege oder nicht.. Denn das Ergebnis ist eben nichts besonderes... Und kräftiger kriegt man die Farben wohl nur mit einer dunklen Base hin...

Das Verblenden ging gut, beim dunklen fast zu gut, ich hab keine harte Kante geschafft *g* Sobald ich mit dem Pinsel, mit dem ich den Highlighter auftrage, auch nur in die Nähe kam, wusch, verblendet *g*

Die Farben harmonisieren wirklich hervorragend :)

Aber was red ich, hier die Bilder:

Blitzlicht:









mieses Tageslicht -.-





Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

schönes AMU :)

Jenny hat gesagt…

Ich finde das AMU wirklich sehr schön :) Wär das nicht was für deinen Mann ? :D

*Melina* hat gesagt…

schönes amu aber mir persönlich auch viiieeel zu leicht ich steh dann doch mehr auf knallige farben ;o)

Bianca hat gesagt…

Das AMU würde doch mal perfekt in meine Kategorie "Alltagslook" passen :) .. ich finds schön dezent - so könnt ich in die Arbeit gehen :D

Böhse Nisi hat gesagt…

oh gefällt mir sehr gut. schön dezent,aber ausdrucksstark.
lg
nisi

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch ^^

Jenny, das hat ihm auch gefallen *g*

Nisi, danke sehr ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers