Samstag, 9. Juli 2011

[Lippen] Agnes B. Lippie "Beige-Rose metallise"

Huhu

ich hab hier eine doch etwas ältere Lippie Probe eines Agnes B. Lippenstiftes.



Nun meine Frage an euch

ok?? oder No-go?? Wäre das eine Farbe für euch??

Früher (wir reden von vor 6 Jahren *g*) bin ich voll auf metallische Bronze, Braun und Kupfertöne abgefahren... Aber im Moment schwanke ich, siehts noch nach was aus, oder ist es im Moment einfach nicht die Zeit dafür, im Sinne von "In-Sein"

Sorry, ein wenig unsauber aufgetragen, ich übe noch mit einem Pinsel ^^ Ist mir aber erst bei den Bildern aufgefallen o.O









Der Grund, warum ich frage, ich habe noch eine ungeöffnete Probe davon... Soll ich mich durch die geöffnete "quälen" oder beide entsorgen, oder soll ich die Probe auf die Seite packen, für ggf. später ein Gewinnspiel??

Lasst es mich wissen ^^

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

mir gefällt die farbe sehr gut. schmeiß sie nicht weg :) leg sie lieber auf seite.
liebe grüße.

Windygirl hat gesagt…

Ich finde die Farbe auch schön, ich steh aber auch sehr auf Brauntöne und Schimmer. Ich vote auch für auf die Seite legen :)
lg Windy

MyOne hat gesagt…

*g* ok, dann lass ich sie mal liegen und nutze sie hin und wieder, wenn mir danach ist :) Und das Pröbchen hebe ich auf :)

pinkcitrus hat gesagt…

Oh gott, hast du schöööööne weiße Zähne :D *neidisch*

MyOne hat gesagt…

Dankesehr *freu*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers