Dienstag, 12. Juli 2011

Taugt das was??

Hallo meine Hübschen

ich habe eine Frage an euch,
ab Donnerstag gibts bei Aldi Ordnungssysteme aus Pappe (?) für je 1,99 Euro.
*klick*



Ich will sie wider Erwarten NICHT für Schminke nutzen, also auch nicht ins Bad stellen, sondern wirklich für mein Büro nutzen, denn das sieht ober k**** aus.. Es ist der einzige Raum, mit noch gepackten Kartons *g* Weil ich nicht weiß, wohin mit meinem ganzen Kleinmist.

Nun die Frage an euch, wer hat erfahrung mit solchen Pappteilen.. taugen die was??? Denn da scheint ein Motiv mit Orchideen zu geben, das macht mich total an *g*
Bei mir würde es um Nr. 2 insbesondere gehen,d avon könnte ich mehrere auf meine Schränke stellen. IN die Schränke rein habe ich ein bsichen was, aber da muss ich heute Abend ode rmorgen mal gucken, wie voll ich das hinbekomme, denn sonst wären Kandidat 1 bzw. 3 noch was für mich.
Leider stehen auch keine Größen dabei :( Aber von den Bildern mit den grauen Sachen her scheinen sie eine nutzbare Größe zu besitzen...

Ja, mich würde es freuen, wenn ihr mir was dazu sagen könntet ^^

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

MuhSchu hat gesagt…

ich finde solche pappteile eine ganz nette sache. wenn man das nicht mit blei vollstopft, dann biegen sich die wände/böden auch nicht durch.
für deine zwecke sollte das alles eigentlich ganz gut passen =)

Cutecake hat gesagt…

ich hab einige von diesen Schubladendinger.
Solange du keine Backsteine reinlädst halten die eigentlich auch lange.
Ich bin sehr zufrieden damit vor allem weil sie auch nicht so teuer sind.
lg

Swobbeline hat gesagt…

Ich habe die Nr. 2 bei mir im Bad stehen für Badebomben usw. finde die ganz gut und ich Genie hab auch nur 10 Minuten zum zusammen bauen gebraucht :D

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Ich finde diese Pappboxen auch recht stabil. Hast Du Dir denn nun welche gekauft? Wenn ja, wie ist Dein Urteil?

Liebe Grüsse,
Nicole
unbelievable pain

Cora hat gesagt…

Solche Pappschubladenboxen find ich furchtbar. Hatte auch mal so eine in meiner Jugendzeit und die sehen schnell total runtergekommen aus. Gerade wenn man sie öfter in Gebrauch hat. Solche Pappboxen find ich allerdings sehr praktisch, aber eben wenn sie gut stabil sind.

Silent hat gesagt…

ich hab einige solcher pappteile hier, u.a. auch solche boxen, die es mal bei aldi gab...in lila <3
ich finde die enorm praktisch für allerlei kleinkram und ich hab auch einige im kleiderschrank und nutze die als schuhkartons :-)

Mercury hat gesagt…

Ich hab davon Zeitschriftenhalter und Pappkisten. Ich lade natürlich immer zu schwere Sachen rein, dann knicken die gerne mal. Aber so generell find ich die ok, weil halt billig und schlicht (meine jedenfalls). In den Kisten lagere ich Stoffe.

Helena hat gesagt…

Ich habe eine solche Schubladenvariante schon seit 10 Jahren und sie hält immer noch.
Die abgebildeten Schubladenteile haben pro Schublade etwa eine für Cds passende Größe halten bei meinem Männe nun schon länger und der kriegt normalerweise alles kaputt.
Die Kisten und Zeitschriftenaufsteller haben beide genug Platz für Din A4 Papiere.

*Melina* hat gesagt…

die aufsteller Nr4 hab ich auch wenn du die falls noch nich erledigt unten ordentlich verklebst mit breitem klebeband halten die richtig was aus

MyOne hat gesagt…

Also eines nochmal vorweg, die gibts erst ab Donnerstag, ergo, hab ich noch keine gekauft ^^

Hm, also der großteil ist zufrieden damit, dann werd ich wohl 2-3 von den Schubladenteilen holen gehen.. Die anderen Boxen muss ich gucken, abe rich hab auch noch einen haufen CDs im Brüro rumfliegen, die wären dann optisch zumindets weggeräumt :) Und man kanns stapeln, ohne dass sie herunterfallen *g*

Cora, dein EInwand ist berechtig, dann muss ich die gaaaaanz vorsichtig benutzen...

Silent, als Schuhkartons?? Du bringst mich auf Ideen...

Ich danke euch allen für eure Meinung!! Dann hoffe ich mal, dass es das Orchideen Muster auch tatsächlich gibt ansondetn schwenke ich auf Grün um, denn das Rosa passt null in das Zimmer rein :(

Muddelchen hat gesagt…

Liebe My :)

ich habe jahrelang immer wieder brav diese Boxen nachgekauft, da ich sie preiswert und dekorativ finde..vor allem für mein über Jahre angesammeltes Briefpapier..sie funktionieren bestens, wenn man sie nicht zu volllädt..und das habe ich leider immer wieder praktiziert, letztlich auch aus Platzgründen..das Ende vom Lied war, dass die Boxen sich verbiegt haben, die Schubladen folglich schwer gängig waren bzw. teils gar nicht mehr richtig aufgingen und wenn waren sie dann mit Knicken versehen...unschön...gerade beim Umzug habe ich sie wieder in der Hand gehabt und beschlossen, dass ich sowas definitiv nicht mehr kaufen werde:) Ich habe sie dennoch im Keller stehen, für alle Fälle :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers