Dienstag, 19. Juli 2011

Was bei mir bisher ankam.

Hallo meine Lieben

von meinen ganzen Sachen, auf die ich warte kam bisher "nur" das hier an:

- Ponyhütchen Sachen
(klick für größeres Bild)


(Habe 2 Blushes und einen Lipbalm zum Testen dazubekommen ^^ Danke dafür!)

- Catrice und Kiko Sachen aus Ebay

(alles noch erhältliche Farben)





- Nagelset aus einem Gewinnspiel

Was fehlt noch:
- Immer noch die Zoeva Palette aus dem Blogsale *grmpf*
- Talasias Gewinne (Wobei sie mir noch as ershopped hat, deswegen warten wir noch mit dem Versand *g*)
- NYX Testpaket

Und dann war ich natüüürlich wieder in den Drogerien unterwegs und habe nun wirklich alle LEs abgegrast ^^



Die MNY Sachen aus der Island Dream waren auf einen Euro reduziert. Ich wollte noch den 245 haben, den hab ich aber bisher noch nicht ergattert ^^

So, nun mache ich mal meine Sammlungslisten weiter..

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Nani hat gesagt…

glückwunsch! die Kiko- und Catrice-lidschatten hast du bei ebay von mir ersteigert XD hab mich grad ein wenig erschrocken, als ich gesehen hab, dass ich die sachen kenne XD
viel freude damit ; )

Rubenia hat gesagt…

Huhu Süße,

der Blogaward geht herum und ich habe Dir auch einen verliehen...

http://rubeniablog.blog.de/2011/07/21/blogaward-11517475/

Liebe Grüße von Nicole
www.rubeniablog.blog.de

Talasia hat gesagt…

oohhh schöne Sachen! Ich hoffe ja soooo sehr auf Kiko Lidschatten Reduzierung :D das wäre echt toll! Was ich ja sehr fies finde, dass die Sommer LE jetzt scheinbar reduziert ist und ich gerade vor paar Tagen da war und zum normal Preis geshoppt habe, pfff :D
Dann kannst du mir ja jetzt die Sachen zuschicken oder? Ich habe auch beim Taurin für die Katzen einen sonen kleine Messlöffel dabei XD damit könnte ich Pigmente abfüllen, yeah!!!

PinkGirl0807 hat gesagt…

Huhu :)
Magst du mir vielleicht per E-Mail noch deine Adresse schicken? Hatte dir ja wegen des Trostpreises noch einen Vorschlag gemacht.. kam der an? Ich hoffe ja :)
Liebe Grüße,
Melly

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers