Dienstag, 26. Juli 2011

Ponyhütchen Blush "Dark Pink" Tragebilder

Hallo meine Hübschen.

ich hatte ja bei Ponyhütchen ein riiiiieeeeesen Proben Paket angefordert und die Gute hat mir 2 Rouge Proben mit reingepackt ^^ Und da ich da gerne etwas vorsichtiger bin und lieber erst ausprobiere, hat sie mir einen großen Gefallen getan ^^


(Sorry, auf den scharfen Bildern war die Farbe komplett verfälscht...)

Ich zeige euch den "Dark Pink"
*klick*

Ihre Beschreibung:
"Dark Pink" ist - wie derName schon verrät - ein dunkles Pink mit einem im wesentlichen matten Finish mit einem ganzganz dezenten Schimmer, der der Haut ein wunderbar frisches Aussehen verleiht.

Wie alle Blushes von Pony Hütchen ist auch "Dark Pink" hochpigmentiert, so dass bereits kleine Mengen ausreichen, um einen wunderbar frischen Eeffkt zu erzielen. Er lässt sich darüber hinaus leicht auftragen und verblenden, fühlt sich seidig an und ist langhaltend.

zuerst möchte ich bemerken, dass ich mich urdoof anstelle, wenn ich Blush versuche aus dem Tütchen fleckenfrei auf mein Gesicht aufzutragen..

Der erste Versuch war auch prompt viel zu heftig.


(klick für größeres Bild, hier kann man den Schimmer gut sehen)

Der 2. schon besser, allerdings sieht man kaum was von der Farbe *schnief* da hab ich wohl zu gut geblendet....


(klick für größeres Bild)

Auf jeden Fall ist die Farbe fast matt, hat nur einen minimalen Schimmer, was ich total schön finde...



Halt war für meine Verhältnisse gut (Ich arbeite im Büro und stütze des Öfteren eine Wange auf der Hand ab...)

Wer kräftige, warme und beerige Rouges mag, sollte bei seiner nächsten Bestellung mal über eine Probe oder so nachdenken ^^

Ich hoffe, die Minireview hat euch gefallen ^^

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Davon habe ich mir eine Probe mitbestellt :)

MyOne hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, wie er bei dir aussieht ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers