Mittwoch, 27. Juli 2011

Strumpfhoseneinkauf ^^

Hallo meine Lieben

so gern ich morgends mit meinen Farben auf dem Auge spiele, so ungern denke ich über mein Outfit nach -.-

Meistens ziehe ich klassisch eine Jeans und irgendein Oberteil an.. laaaaaaaangweilig.. Dabei hab ich tolle Sachen im Schrank... Mein MÄnne beschwert sich auch darüber, dass wir imme rshoppen gehen, aber die Sachen so gut wie nie getragen werden... Ich hab da son kleines Männchen im Kopf, der sagt, schon das Zeug.. Hebs auf für tolle Anlässe.... welche Anlässe denn??? Am WE bin ich ja meist arbeiten und in die Disko oder so geh ich nimmer groß... *grmpf*

Außerdem besitze ich sooo viele tolle Schuhe (haben die anderen Mädels aus dem Lauftraining auch gemeint, meine Sammlung ist der Hammer) und ich zieh die nie an... warum eigentlich???

Nun gabs bei unserem Kaufhof einen Ausverkauf wgeen SSV und Umbauten... da haben die fast alles STrumpfhosen reduziert o.O natürlich ist meine Größe fast immer weg gewesen...

Aber ein bischen was habe ich ergattert ^^



Die schwarze Leggins muss ich ja nicht im Detail zeigen, oder??

Mein Mann findet dezente Musterstrumpfhosen so toll...ich tu mich etwas schwer damit... aber bei anderen finde ich das immer totschick.... ich bin halt irgendwie verkorkst im Kopf *g*



Die hab ich in Hautfarben gekauft



die in schwarz



die ebenfalls in schwarz



und die in Weinrot wie abgebildet.

und die Preise??

Die beiden ersten je 3 Euro, die Kunert-Leggins 10 und die Strümpfe 12 Euro...

Jetzt muss ich nur noch die Dinger anziehen *g*

Seid ihr eher der "nackige Beine" Typ oder doch der "nicht ohne meine Strumpfhose" Typ??

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Merrick hat gesagt…

Du sprichst mir ja ein wenig aus der Seele...
So schöne Sachen und Schuhe im Schrank und was zieht man tagtäglich an? Immer den gleichen Kram.

Bei richtiger Hitze gehts bei mir auch ohne Strumpfhose, ansonsten doch lieber mit. Seis aus Temperaturgründen oder um die kalkweißen Beine zu vertuschen ;-)

Grüßlies Merrick

Talasia hat gesagt…

Da meine Beine so doofe Pünktchen haben mag laufe ich meist mit langen Hosen rum :D und ich kenne dein Problem mit den langweiligen Outfits und auch ich frage mich grad mal wieder warum ich immer so öde rumlaufe ^^ dabei habe ich auch schöne Sachen...ts

MyOne hat gesagt…

*g* schön zu hören, dass ich mit dem Problem nicht ganz alleine dastehe *lach*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers