Freitag, 29. Juli 2011

[AMU] Duett in Türkis und Grau

Hallo meine Hübschen

nun kommt noch ein AMU.

Das habe ich genutzt:



- P2 Base (nicht auf dem Bild)
- essence Holografics LE, blauer Lidschatten als farbige Base (Rechts im Bild)
- Agnes b. neuester türkiser Lidschatten (Bleu piscine / Blau-Reflex-Türkis
)im Innenwinkel
- Manhattan Intense Effect Eyeshadow 910G Dim Brown im Außenwinkel und Lidfalte
- Catrice Out of Space Geleyeliner Dunkelblau "C02 Houston's Favourite"

Und so schauts aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Auf den Bildern sieht es so unverblendet aus -.- dem ist aber nicht so :)

Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

Mir gefällt es sehr sehr gut!
Türkis steht dir!
lg
nisi

Jenny hat gesagt…

Steht dir wirklich gut :) Und ich finde den Eyeliner soo schön :)

Talasia hat gesagt…

sehr hübsche Töne ^-^ gefällt mir auch! Und meinem Schatz ist es zum Glück egal in was für Bettwäsche er schläft XD ahahah

Essence - Freak hat gesagt…

Ja, ich war auch sehr überrrascht ^^ Letztes Mal als ich im Douglas bei uns war, haben sie die Mini Lacke aus den Sets genommen und wollten einen für 3,95€ verkaufen.
Da habe ich aber keinen mitgenommen, weil das ja dann teurer wäre, als hätte man das Set gekauft :D
Ja und jetzt im Sommerschlussverkauf, haben sie dann wohl die Lacke "rausgehauen" :D Leider gab's nur noch den einen von OPI -.-'

MyOne hat gesagt…

Nisi, Danke :) Ja, passt zu meiner AUgenfarbem denn die ist ja auch recht undefinierbar zwischen grün, grau und blau ^^

Jenny, danke Süße :) Der Liner ist aber etwas zickig...

Talasia, hast du ein Glück ^^

Essence-Freak, da hast du wirklich Glück gehabt ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers