Mittwoch, 6. Juli 2011

[AMU #183] Alverde Hippy LE "blaue" Palette

Hallo meine Lieben

die Bilder liegen nun doch schon ein kleines bischen bei mir rum, sorry ^^

Ich habe alle 4 Farben für mein AMU verwendet, dazu den schwarzen (eintrocknenden) Gel-Eyeliner von essence aus der "Denim wanted" LE.



Es ist nicht eines meiner Besten, irgendwie finde ich es zu hart geblendet, bzw. so gut wie gar nicht, aber nuja, jeder hat so deine guten und schlechten Tage..

Und wieder Mal sind die Blitzbilder besser, wie die Tageslichtbilder *grmpf*

Blitzlicht:









Tageslicht:







Die Lidschatten an sich sind gut, nur mag ich diese Kugelform null, weil da die Krümel in der Box so rumstauben :(

Habt ihr das Quattro auch??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

tolles AMU....
lg
nisi

Helena hat gesagt…

Schönes Amu gefällt mir sehr gut. Ich hätte von den Alverde Lidschatten garnicht soviel erwartet daher habe ich sie auch nicht mitgenommen aber jetzt muss ich wohl noch mal schauen gehn.

SaLa hat gesagt…

ui sehr toll, diese ganzen nuancen

MyOne hat gesagt…

Nisi, danke!

Helena, doch, die gebackenen Sachen sind wirklich gut von denen! Solltest wirklich danach gucken.

SaLa, danke ^^

Talasia hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich echt toll =)))

Mylanqolia hat gesagt…

Was hats du denn? Bis auf die harte Kante, dir nicht wirklich ins Gewicht fällt, ist doch alles super geworden. Vor allem kommt der mordsgeniale Aquaton auch bei dir gut zur Geltung.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers