Donnerstag, 14. Juli 2011

[AMU #188] Alverde Hippy LE "rosa" Palette

Hallo meine Süßen

heute nur ein AMU von mir, diesmal mit de Rosa Palette von Alverde geschminkt. An sich gefällt es mir, ich weiß nur nicht, ob es "besonders" genug ist, um die Palette aufzuheben :)

Das habe ich genutzt:



Zu den Lidschatten war es noch der schwarze Geleyeliner von essence aus der "Denim wanted" LE

und so sieht es aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Was sagt ihr??

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

Tolle Farben.

Böhse Nisi hat gesagt…

Sieht echt schön aus, sehr hübsch!
LG
Nisi

Krisi hat gesagt…

Schön=)
LG
http://beautynized.blogspot.com

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers