Mittwoch, 6. Juli 2011

Sho-Ping, der chinesische Konsum-Minister (oder so ähnlich..)

Ich glaube, ich habe heute Morgen einen Clown gefrühstückt.. wobei.. eher nicht *g*

Auf jeden Fall war ich shoppen....

Gestern war ich in dem tollen IhrPlatz, in der Hoffung, die Catrice "Out of Space" zu ergattern und im selben Atemzug die Catrice & IhrPlatz Aktion "kaufe 7,50 Euro Catrice Sachen ein, bekomme einen Mono geschenkt" auszunutzen.

Also ich war enttäuscht. Seit meinem letzten Besuch hat sich NICHTs verändert... es stehen immer noch die "alten" LEs von Essence unreduziert herum, auch die Baroque LE von Catrice... Hallo?? Manno... ich hatte mich sooo gefreut...

Danach bin ich in den Müller getigert und tadaaaa, da war sie, endlich.. aber ich war enttäuscht. Preise sehr hoch wie ich finde, die Sachen einander sehr ähnlich (gerade bei den Lacken) Die Lidschatten sind recht klein, die Eyeliner mehr Verpackung wie Eyeliner, die Lippies nicht mein Fall...

Ich habe dann mehr aus Sammelleidenschaft einen der Lidschatten und den dunkelblauen Liner mitgenommen.







Außerdem noch Senseo Pads, die sind im Angebot für 1,70 Euro... Dann lief ich noch durch die Süßigkeiten Abteilung...

fatal...

Ihr wisst, ich stehe auf Hasen und Kaninchen..

Wer kennt "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe??", hm?? Handhoch! Wer findet es genauso putzig, wie ich??

Wer hätte an diesen Boxen (!!!) vorbei gehen können??



Zumal wenn da noch ein roter Aufkleber mit "3 Euro" draufklebt??

Und wenn in einem Beautybloggerhirn eh alles auf Zweckentfremdung programmiert ist?? Wer weiß, was da in meinem Hirn ablief, na??

Und außerdem war da Schoki drinne, so, das nur zur Vollständigkeit. Das war das Hauptargument *g*


(ich bezweifle, die jemals zu essen..)


(davon hab ich mehrere, die werden bis auf eines gegessen *g*)


(Die Rückseite, eine Box ist da gleich)


(die total süße Paletten Polsterung)

Also hab ich die auch noch eingepackt und eine, für meine Sis :) *hach*

Danach bin ich dann zur lieben Jenny (meine rosa Welt) gefahren, um ihr endlich nach Jahren den Lippi aus meiner Blitzverlosung zu überreichen, außerdem hatte sie bei der Dani im Blogsale auch noch was "bestellt" und das habe ich auch an mich schicken lassen, da ich durch die Verlosung erst herausgefunden habe, wie nah sie bei mir wohnt :)

Es war ein toller Abend, danke nochmals für die Tempos, um 1 konnte ich wieder normal atmen *g* Heute ist wieder alles ok :)
Und ich will das wiederholen :)

Dann war ich ja bei meinem Arzt wegen dem blauen Fleck und da war der DM nebendran... wenn man schon mal da ist.....

Ich habe wieder vielviel eingekauft -.- Aber ich sollte für diesen Monat nun wirklich alle LEs abgegrast haben... wobei, jetzt kommt ja dann erstmal noch die 100% Red... *fluch* Und zu Kik will ich wegen der 2 angeblichen LEs auch noch gucken, das werd ich wohl heute noch machen.

Egal, zurück zum Shopping.

Das kam alles mit:



Das Naomi Parfum scheint neu zu sein? Ist mir zumindets noch nie aufgefallen *g* auf jeden Fall hab ich nur 6 Euro dafür gezahlt.

Das Playboy Parfum hat sooo einen süßen Flakon ^^ war reduziert auf 6,50 Euro für 50 ml :) Direkt daneben stand das 30 ml für 12 Euro...



Dann hab ich den grasgrünen Loreal Lidschatten mitgenommen. zu Hülf. warum nur?? Ich wollte schon immer einen von der Sorte habe, aber 8 Euro war mir zuviel, für 5 hab ich den jetzt mitgenommen.. mal gucken, wie ich den verbastelt bekomme *g* (böse rote Aufkleber)

Dann hab ich den MNY Lidschatten aus der Bikini Babe nun doch mitgenommen, der war fast überall nicht mehr zu haben und der hat doch so einen schönen Goldschimmer.. die anderen warte ich aber brav ab, bis sie einen Euro kosten.

Und die 50's Girls hab ich entdeckt, jiha.
Die Lippies sind sooooo toll, Konsistens, Geruch, einfach klasse, Deckkraft auch spitze, geswatched wunderschön, ABER auf meinen Lippen nicht schön *schnüff* (Hatte jungfräuliche Tester da ^^)

Dafür hab ich dann alle drei Lidschatten Duos mitgenommen, 2 Kajals und den Pinsel.
Bei den Lacken war ich an dem Taube (nicht Tooop sondern Taube, wie der Vogel ;) ) Blauen Lack war ich kurz am Grübeln...

Im Endeffekt hab ich 30 Euro dagelassen *schnüff*

Dann kam auch mein Gewinn von Samira an *freu*



Ich war ja soooo scharf auf die Ohrringe. Sind die nicht einfach Zucker??



und für den gelben Lack war ich zu geizig, nun hab ich ihn :)


Ok, was für "Wareneingänge" erwarte ich noch??

- Zoeva Palette + anderes aus einem Blogverkauf
- Kiko und Catrice Lidschatten aus Ebay
- Gewinn von Talasia (die ganzen Buffallo Paletten von Manhattan ^^)
- Ponyhütchen-Sachen
- NYX Testpaket
- Nagelset aus einem Bloggewinnspiel

Ja, that's it.. Reicht ja auch wieder, oder??

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Ohrringe sind ja süß :)

Lila hat gesagt…

Wow das ist ne Menge. Die Hasenschoki (?) sieht ja echt ganz süß aus ^^ Ich bin gwar nicht zu IhrPlatz. ICh dachte ich geh da mal hin weil ich demnächst eh Foundation für den Winter kaufen muss... Aber adnn dacht ich hmm ne 40 Minuten rumgurken neeeee

Kiki hat gesagt…

Mach es doch wie ich... verwahr die Papiere und Klebe sie woanders hin. So mache ich es mit allen süßen Verpackungen egal ob Disney Schokolade oder Nijtje Kekse *_*
Bei mir kleben sie auf meinem Uniordner.
Von der Catrice LE war ich auch enttäuscht. Einzig 2 neue Lippenpflege stifte wanderten heute in mein Körbchen nebst einer CD von Stanfour (5,55€ ... musste ich mitnehmen *hust*)
Ein Lippenstift sah sehr interessant aus, aber ich habe von MAC so einen in schöner

Steph hat gesagt…

die ohrringe will ich auch!

regenbogengrau hat gesagt…

Hand oben!
ich hoffe, diese "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"-Boxen gibt es auch im IhrPlatz oder Kaufhof... :/ das wäre nämlich das ideale Geschenk für meine Mutter, weil ich die Kassette davon früher immer gehört habe.. :)

MyOne hat gesagt…

Hihi, die Ohrringe gehören MIR ganz allein harharhar ^^

Kiki, das ist eine gute Idee, das werd ich machen...

regenbogengrau, das weiß ich leide rnicht :( Ich hatte die bisher nur da gesehen...

Maksoufa hat gesagt…

Die Boxen sind ja echt süss!

Für den grünen Lidschatten kannst Du Dir ja das Video von Lisa Eldridge als Vorbild nehmen. Es ist zwar ein ziemlich knalliges Make-up, aber mMn immernoch tragbar am Abend.

http://www.lisaeldridge.com/video/12190/dramatic-green-eye/

Talasia hat gesagt…

Den Lidschatten von Catrice habe ich mir heute auch gekauft =) du musst mir uuuunbedingt sagen wie der Geleyeliner ist, ich war unentschlossen!

MyOne hat gesagt…

Maksoufa
wow, das fetzt das AMU, aber das wäre mir zu grün ^^ naja, ich bin noch am Überlegen, was ich mache :) Aber vielen Dank füpr den Link!!

Talasia, den selben?? witzig :)

Mylanqolia hat gesagt…

*prust* Der Titel! Ich lach mich scheckig. Ab und an ist so ein Clown am Morgen doch ganz praktisch, was? Er sorgt für Stimmung. ;-)

MyOne hat gesagt…

*g* freut mich, dass ich ab und zu auch was eirklich witziges finde :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers