Dienstag, 5. Juli 2011

[AMU #182.1] P2 LE "Deep Water Love" - 03 Poseidon (Blau)

Hallöchen

nun das dritte AMU aus der p2 LE "Deep Water Love" diesmal in Blau.

Das ist das einzige Duo, bei dem auch wirklich ein Farbunterschied zu sehen ist :)

Allerdings war mir das knallige Blau als "Endfarbe" im Außenwinkel zu knallig und so hab ich noch ein Dunkelblau hinzugezogen, um dem Ganzen mehr Tiefe zu geben.



Die Ehre hatte das ganz dunkle Blau der einen Palette aus der "Shell Beach" LE von Basic Concept.
Dazu habe ich den dunkelblauen Kajal/Eyeliner von Agnes B. aus der Metallics Reihe genommen "Nacht-Reflex-Blau" oder so ähnlich.

Ich denke, ich muss nicht groß erklären, wo ich was aufgetragen habe, das sieht man auch so, oder??

Blitzlicht:











Tageslicht:







Ich finde es recht gelungen und bin froh, dass ich das leuchtende Blau so gut unterbekommen zu haben :)

Wie gefällt es euch??

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

JayJay hat gesagt…

wahnsinnig schön :)

Böhse Nisi hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut.
tolles amu.
lg
nisi

Cora hat gesagt…

Den hab ich auch, freu mich schon drauf den zu probieren. Wenn ich dein AMU seh, freu ich mich sogar noch mehr ;)

Sarah hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus :)

LG

Swobbeline hat gesagt…

Dir steht blau voll gut, sieht toll aus :)

MyOne hat gesagt…

Hui, ich danke euch, das es so gut ankommt ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers